Zum Inhalt springen

Logitech Momo RACING FORCE und die PS3?


Peps96

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Möglichkeit für knapp 30 Euro ein Logitech Mom RACING Force zu bekommen. Neu natürlich.

Hat jemand dieses Lenkrad und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Mit welchen Spielen funktioniert es? Ist es viiiel schlechter als das G25?

Ich zocke nur sehr wenig Rennspiele und deshalb würde ich auch nicht mehr für ein Lenkrad ausgegeben. Mir stellt sich nur die Frage ob es dann überhaupt lohnt, also ob die Spiele das Lenkrad richtig unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi ich habe mir das momo sleber gekauft um es zu testen an der ps 3 ichmuss sagen es hat auf jeden fall mal geklappt es zu koppeln nun war aber das problemdas man mit ihm leider nur eine ungenaue lenkung hat aber auch das ist kein problem das kann man einstellen habe ich aber leider erst nachdem ich es zurück gebracht hab erahren aber es ist ein riesen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hi ihr, mir gefällt das Spiel super. Bin zwar schon 64 Jahre alt, ☺️, frischer Rentner. Am Anfang tat ich mich verflucht schwer. Wollte den Stil von Elden Ring imitieren, aber ganz hat es nicht hingehauen.    Bei jeden Bossgegner dachte ich mir anfangs, wie soll dies gehen. Aber mit der Zeit bekommt man ein Feeling dafür. Die Grafik gefällt , Dynamik auch.  ich spiele es auf der PS 5 mit nen 55er TV. Kommt gut rüber. Gerade den eunuchischen Zauberer gekillt, habe aber lange gebraucht. Trotzdem ist dann die Freude umso größer.   grüße Klaus.
    • Du behauptest also , dass  es keinen Unterschied macht , ob das Spiel eine 82-83 oder nh knappe/ gute 90er Bewertung bekommt? 
    • Wer hat denn das Recht auf die Deutungshoheit bezüglich der Wertungen? Es sind nun mal subjektive Eindrücke. Ob das nun einem gefällt oder nicht. 
    • Tut es nicht. Casuals schauen nicht bei Metacritic vorbei bevor sie ein Spiel kaufen... Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung und ich hab meine. Alles okay.
    • Hatte in einem Thread gelesen, dass du paar Sachen auf YouTube hochlädst. Darf ich nach deinem Account fragen bzw. Wie viele Aufrufe man damit ca. Bekommt? Reines Interesse 🥰
×
×
  • Neu erstellen...