Zum Inhalt springen

Die 30 meistverkauften und besten PS3-Rennspiele


Spieletipper

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Da es einigen Leuten doch interessieren würde, habe ich die Top 20 der meistverkauften PS3-Rennspiele aller Zeiten fertiggestellt und mit den Angeboten von Amazon verlinkt.

 

Viel Spaß dabei!

 

Platz 20 --- Stuntman: Ignition --- 150.000 Verkäufe --- Publisher: THQ

 

Platz 19 --- Formula One Championship Edition --- 170.000 Verkäufe --- Publisher: Sony

 

Platz 18 --- Juiced 2: Hot Import Nights --- 170.000 Verkäufe --- Publisher: THQ

 

Platz 17 --- Nascar 09 --- 180.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 16 --- Wheelman --- 220.000 Verkäufe --- Publisher: Ubisoft

 

Platz 15 --- MX vs. ATV Untamed --- 270.000 Verkäufe --- Publisher: 270.000 Verkäufe

 

Platz 14 --- Moto GP 08 --- 320.000 Verkäufe --- Publisher: Capcom

 

Platz 13 --- Colin McRae: DiRT 2 --- 400.000 Verkäufe --- Publisher: Codemasters

 

Platz 12 --- PURE --- 420.000 Verkäufe --- Publisher: Disney Interactive Studios

 

Platz 11 --- Need for Speed: Carbon ---650.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 10 --- Ridge Racer 7 --- 660.000 Verkäufe --- Publisher: Namco Bandai

 

Platz 9 --- Race Driver GRID --- 780.000 Verkäufe --- Publisher: Codemasters

 

Platz 8 --- Motorstorm: Pacific Rift --- 800.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 7 --- Midnight Club: Los Angeles --- 1 Millionen Verkäufe --- Publisher: Rockstar Games

 

Platz 6 --- Need for Speed: Shift --- 1,01 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 5 --- Burnout: Paradise --- 1,14 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 4 --- Need for Speed: Undercover --- 1,39 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 3 --- Need for Speed: ProStreet --- 1,72 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 2 --- Gran Turismo 5: Prologue --- 3,27 Millionen Verkäufe --- Publisher: Sony

 

Platz 1 --- MotorStorm --- 3,50 Millionen Verkäufe --- Publisher: Sony

Bearbeitet von Spieletipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Mir kam die Idee, hier mal eine Übersicht über die bislang meistverkauften und damit besten PS3-Spiele zu machen, angefangen mit den Rennspielen. Ich finde, das würde den ohnehin schon hohen Mehrwert im Forum vorbeizuschauen nochmals steigern. Die Spiele-Namen sind mit den Angeboten von Amazon verlinkt, da ja play3 sowieso eine Kooperation laufen hat.

 

Hier erstmal nur die Top 5. Wenn es euch gefällt und erwünscht ist, vervollständige ich die Liste und mache dasselbe mit anderen Genres! Wenn nicht, dann lass ich es einfach :zwinker:

 

Aber nun los ;)

 

 

Platz 5 --- Need for Speed: Shift --- 740.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 4 --- Need for Speed: Undercover --- 930.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 3 --- Need for Speed: ProStreet --- 1,01 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 2 --- MotorStorm --- 1,90 Millionen Verkäufe --- Publisher: Sony

 

Platz 1 --- Gran Turismo 5: Prologue --- 1,93 Millionen Verkäufe --- Publisher: Sony

 

Finde ich ganz interessant :ok: Aber nur weil sie meistverkauft sind, müssen es nicht die besten Games sein. FIFA verkauft sich ja auch besser als PES und ist das schlechtere Spiel :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die meistverkauften müssen nicht die besten sein. Oft ist es ja auch Geschmackssache, so wie dein Vergleich mit Fifa und PES ;-)

 

Da hast du Recht. Liegt immer alles im Auge des Betrachters, daher kann man eigentlich nicht sagen welches das beste Spiel ist. Wer soll das denn schon stellvertretend für alle beurteilen. Allerdings wäre es ohne das ganze Fanboygezoffe auch öde xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Mir kam die Idee, hier mal eine Übersicht über die bislang meistverkauften und damit besten PS3-Spiele zu machen, angefangen mit den Rennspielen. Ich finde, das würde den ohnehin schon hohen Mehrwert im Forum vorbeizuschauen nochmals steigern. Die Spiele-Namen sind mit den Angeboten von Amazon verlinkt, da ja play3 sowieso eine Kooperation laufen hat.

 

Hier erstmal nur die Top 5. Wenn es euch gefällt und erwünscht ist, vervollständige ich die Liste und mache dasselbe mit anderen Genres! Wenn nicht, dann lass ich es einfach :zwinker:

 

Aber nun los ;)

 

 

Platz 5 --- Need for Speed: Shift --- 740.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 4 --- Need for Speed: Undercover --- 930.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 3 --- Need for Speed: ProStreet --- 1,01 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts

 

Platz 2 --- MotorStorm --- 1,90 Millionen Verkäufe --- Publisher: Sony

 

Platz 1 --- Gran Turismo 5: Prologue --- 1,93 Millionen Verkäufe --- Publisher: Sony

 

 

nfs:undercover hat sich insgesamt 5 mio mal verkauft son kack spiel jedes rennen mit fetten lags ,idioten haben das nnur gekauft weil da nfs steht.und motorstorm war bei der ps3 mit dabei bei mir jedenfalss ist echt knallhart das game macht aber laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben nicht mehr DAS Need for Speed, was es mal war... Hach ja, die guten alten Zeiten vor Carbon und co. ^^

 

nach hot pursuit 2 (und 4: brennender asphalt sind meiner meinung nach die besten nfs spiele!) fingen sie ja mit dem tuner ding an und ich finde das haben sie zu lange durchgezogen! underground kam 2003 raus und seitdem hat sich das spiel so gut wie überhaupt nicht verbessert. bis most wanted war es dann noch gut. ok die spiele danach waren auch gute racer aber sollten nicht als vollpreis titel gesehen werden^^ wenn man eins für 10-20€ sieht dann macht man nichts falsch und kann ruhig zugreifen :nixweiss: aber 60€ sollte man dafür wirklich nicht verlangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...