Zum Inhalt springen

Wipeout HD (Fury) Onlineproblem !!!


JanYi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe folgendes Problem:

Nachdem ich mir die Fury-Erweiterung für Wipeout HD zugelegt habe, kann ich das Spiel nicht mehr Online spielen, was vorher ohne Probleme funktionierte.

wenn ich im Spielmenü auf online gehe kommt : NETZWERKFEHLER

und dadrunter: Beim Aktualisieren des Spiels ist ein Fehler aufgetreten! Bitte erneut versuchen.

Komischerweise kann ich es aber auch auf anderen Acc`s problemlos online zocken.

 

Habe schon alles probiert...saves gelöscht, spiel gelöscht, Fury-Erweiterung weggelassen und neu installt ...nix geht. :ka: Hier im Forum und über Google habe ich leider nichts finden können.

 

Hat / Hatte jemand von euch das selbe Problem oder weiss jemand eine Lösung ? Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein so langsam am Ende...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...