Zum Inhalt springen

Der WipEout HD Frustrauslass-Thread!


Yuffie

Empfohlene Beiträge

Oh man, das muss doch echt eines der schwersten Rennspiele überhaupt sein, oder geht's nur mir so?

Manche der Trophäen treiben mich in den Wahnsinn!

 

Ich bin nun verzweifelt am versuchen die Luftbremser und danach die Herrscher der Zone-Trophies zu kriegen, doch es zerlegt mich IMMER in Zone 46 (Super-Zen). Ab dann (ich glaub es beginnt mit Zone 42) ist nämlich die komplette Strecke schwarz und ich kann die Streckenbegrenzung nicht mehr sehen! Argh, das regt mich auf! Bis dahin habe ich keine Probleme und verlasse die Zen-Zone meistens mit über 80 Energie!

 

Und dann ist da noch der Zico-Rekord, den ich brechen muss!!!

 

Man oh man! In diesem Spiel Platin zu holen erscheint mir im Moment noch unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also, der Zico rekord war ja nich sooo schwer (hab's gepackt:naughty:)

Hab den ehrlich gesagt noch nicht versucht, doch viele haben sich bei dem die Zähne ausgebissen. Seit dem Fury-Update ist es aber anscheinend auch einfacher geworden, da die Werte der Gleiter verbessert wurden.

 

Hast du denn die 75 Zonen geschafft?

 

Ich werde nächstes Mal versuchen den Kontrast von meinem TV auf Null zu setzen, denn ich vermute dass die tolle LED-Technologie Schuld daran ist, dass ich in der Super-Zen-Zone keine Streckenbegrenzung erkennen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ehrlich gesagt noch nicht versucht, doch viele haben sich bei dem die Zähne ausgebissen. Seit dem Fury-Update ist es aber anscheinend auch einfacher geworden, da die Werte der Gleiter verbessert wurden.

 

Hast du denn die 75 Zonen geschafft?

 

Ich werde nächstes Mal versuchen den Kontrast von meinem TV auf Null zu setzen, denn ich vermute dass die tolle LED-Technologie Schuld daran ist, dass ich in der Super-Zen-Zone keine Streckenbegrenzung erkennen kann...

 

ne, hab ich erlich gesagt auch nich wirklich probiert...

ich glaub bei 50 war's bei mir vorbei:think: (hab's scho ewig nich mehr gezockt, hatte es vorm Fury update;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x Mal in Zone 49 abgekratzt!!! Und danach 2x mal in Zone 48!! Man oh man! Stufe Super-Zen ist einfach nur unfair - man kann den Streckenrand einfach nicht erkennen!

 

Wird aber sicher nicht mehr lange dauern bis ich's geschafft habe - und sei es durch Glück!

Danach wird's sicherlich einfacher, wenn ich wieder lenken darf. Doch dieser Aufwand für eine SILBERNE Airbreaker-Trophy ist doch verrückt!

 

(Eigentlich müsste ich mich wachrütteln und das Spiel ins Regal stellen. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy können wir uns gerne holen! Aber ich denke wir brauchen noch n paar mehr Leute. ;)

 

hab heute zweimal nochmal Luftbremser versucht. Beide Male in Zone 49 draufgegangen!! Das Spiel ist doch verhext!

Bearbeitet von Yuffie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 schwersten Trophys sind aufjedenfall:

 

Luftbremser

Zeus der Zone

Besiege Zico

 

War bei allen dreien sehr nah dran aber habe es trotzdem nie geschafft. Eigentlich wurde ich von Tag zu tag besser aber dann war ich knapp 6 Monate nicht mehr zuhause und in der Zeit habe ich auch alles verlernt und hatte dann trotz Fury nicht mehr so wirklich Lust alles nochmal durchzumachen zumal sich in der Zeit viele andere Spiele angesammelt haben die ich lieber spielen wollte... Ich versuche mal am WE wieder reinzufinden. :D Diese Klunker-Trophy fehlt mir auch noch. :p

 

EDIT:

 

Und da dieser Thread immer unter geht versuche ich mal wieder zu beleben...

Euer Lieblingsschiff/team:

http://www.play3.de/forum/psn-spiele/6896-wipeout-hd-teams.html

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt den Luftbremser doch nochmal vorm schlafen versuchen, doch es hat mich WIEDER in Zone 49 zerlegt! Das kann doch nicht sein!!!

 

Die Luftbremse allein ist einfach zu schwach um manche Kurven zu nehmen! Wenn man einmal an die Bande kommt bleibt man bis zum Tod dran hängen!

Ich bin jetzt so sauer, dass ich doch nicht schlafen kann!:explode:

... Dabei habe ich morgen um 8 Vorlesung!

 

Mir ist auch noch aufgefallen, dass mir die Kampagnen-Legende auf schwer fehlt! Habe zwar schon 4 der 8 Events auf schwer durch, doch den Rest wollte ich relaxed zum Schluss machen - sieht so aus als würde es nie soweit kommen! :(

 

Edit: Immerhin habe ich's noch rechtzeitig zur Vorlesung geschafft! :)

 

Edit 2: Jaa! Endlich bin ich ein Luftbremser!! Hab's mit 9 Energie in die 50. Zone geschafft! Ich musste zweimal zwischendurch unterbrechen um meinen Puls zu normalisieren! Hehe.

Bearbeitet von Yuffie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt den Luftbremser doch nochmal vorm schlafen versuchen, doch es hat mich WIEDER in Zone 49 zerlegt! Das kann doch nicht sein!!!

 

Die Luftbremse allein ist einfach zu schwach um manche Kurven zu nehmen! Wenn man einmal an die Bande kommt bleibt man bis zum Tod dran hängen!

Ich bin jetzt so sauer, dass ich doch nicht schlafen kann!:explode:

... Dabei habe ich morgen um 8 Vorlesung!

 

Mir ist auch noch aufgefallen, dass mir die Kampagnen-Legende auf schwer fehlt! Habe zwar schon 4 der 8 Events auf schwer durch, doch den Rest wollte ich relaxed zum Schluss machen - sieht so aus als würde es nie soweit kommen! :(

 

Edit: Immerhin habe ich's noch rechtzeitig zur Vorlesung geschafft! :)

 

Edit 2: Jaa! Endlich bin ich ein Luftbremser!! Hab's mit 9 Energie in die 50. Zone geschafft! Ich musste zweimal zwischendurch unterbrechen um meinen Puls zu normalisieren! Hehe.

 

Ich hab das mit den Luftbremsern zwar noch nicht probiert, aber man konnte im Opitionsmenü den Wirkungsgrad der linken und/oder rechten Luftbremse einstellen.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vermutlich zahlt MS auch nicht mehr genug, aufgrund der sowieso stagnierenden Abozahlen. 
    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney.
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
×
×
  • Neu erstellen...