Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 3


ElectroRob

Empfohlene Beiträge

Wann macht es Sinn sich ein Auto zu kaufen?

Ich bin bereits in der4. Saison und fahre die Class A Weltmeisterschaft. Bisher habe ich mir kein Auto gekauft, benutze immer die, die ich gewinne motze die auf und ab gehts.

Ab wann macht es Sinn sich eins zu kaufen?

Hmm... irgendwo hab ich das doch heut schonmal gesehen! Und das war sicherlich nicht dieser Post...

Achja, hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=75502

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... irgendwo hab ich das doch heut schonmal gesehen! Und das war sicherlich nicht dieser Post...

Achja, hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=75502

 

Ich find den Post hier (genauso wie deinen im verlinkten Forum), genauso sinnlos und unnötig wie den des TE's in einem PS3 Forum ^^

Ich finds nur extrem dämlich sich nur deshalb in nem PS3 Forum zu registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass konstruktive Antworten bei rum kommen.

Falls nicht schade...

 

Ich glaub du verstehst die Tatsache nicht, dass du in einem reinen PS3 Forum bist. Wahrscheinlich haben 10 von über 10.000 Leuten hier das Spiel und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass einer davon diesen Thread findet? Such dir ein Forza3, ein Rennspiel oder ein Xbox Forum, da wird dir schon eher geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich glaub du verstehst die Tatsache nicht, dass du in einem reinen PS3 Forum bist. Wahrscheinlich haben 10 von über 10.000 Leuten hier das Spiel und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass einer davon diesen Thread findet? Such dir ein Forza3, ein Rennspiel oder ein Xbox Forum, da wird dir schon eher geholfen.

 

 

ich bin einer von den 10 leuten die das game haben !

 

trotzdem falsches forum ! nicht böse sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es auch

Also eigentlich kann man laut Turn10 die ganze Karriere ohne ein Auto zu kaufen meistern. Also sinnvoll ist es nur für den eigenen Geschmack und wenn man es etwas leichter haben will. Also kannst dir wenn du genug Geld hast ruch ein Auto kaufen. Es gibt ja eh ein Erfolg wo steht das du von jedem Autohersteller ein Auto haben musst und ich weis nicht ob man wirklich von jedem ein Auto kriegt. Aber jetzt entweder Fragen zu GT5 oder weg hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...