Zum Inhalt springen

MC LA DLC Frage


Premium-Wodka

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine Frage zu Midnight Club Los Angeles.

Also ich dachte mir, auch wenn ich das Game schon lange habe, ich hol mir mal ein Midnight Club LA Carp Pack. Da hab ich mir dann das 2. geholt. Jetzt meine Frage: Wie kann ich die zocken? Muss ich da was tun in der "Story" konnte ich die Autos nicht spielen, in der Freischaltbaren Liste hab ich geschaut, waren sie auch nicht. Online dachte ich mir dann geht des... Doch leider auch nicht. Dann hab ich noch im Menü so nen Menüpunkt gesehen wo steht Herunterladbare Inhalte, wo alles stand was ich zu dem Game geladen habe darunter war das Pack auch dabei, doch zocken kann ich es irgendwie nicht. :( Helft mir bitte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...