Zum Inhalt springen

Motor Storm Pacific Rift kackt ab


Sneak Eater

Empfohlene Beiträge

Tag,

 

 

 

Gerade hat sich mein Bruder vor 3 Tagen Motor Storm Pacific Rift gekauft. Auf eimal als sein Freund kam wollten wir zu 3 Splitscreen fahren. Aber als erstes hat das Spiel sich aufgehängt bei der map ääh ich glaub irgendwas mit rift. Danach Ps 3 neugestartet wieder versucht jetzt hängst schon im Splitscreen. 8 Versuch das Spielt hängt gleich fest. Er hat sich die Platinum version gekauft falls das hilft ^^ Wir ham auch versucht die CD zu säubern allerdings nur mit hauchen und dann am T-Shirt abputzen. Sollen wirs mal mit Zahnpasta probieren ? Kratzer sind allerdings ncith drauf da das Spiel recht neu ist :_wanken2::nixweiss::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch öfters mal einen aufhänger im multiplayer. allerdings nicht offline. tausch das spiel gegen eine andere bd um.

 

@timezero.

ich finde pacific rift besser als burnout. habe beide hier und hatte mit pr weit mehr spielspass und spieldauer als mit dem ps3-burnout. da ist mir die neue open world zu blöd und die einzige kameraperspektive ist mir viel zu spitzwinklig.

ist halt geschmackssache, aber wenn sneakeater motorstorm mag, dann reds ihm nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

 

 

 

Gerade hat sich mein Bruder vor 3 Tagen Motor Storm Pacific Rift gekauft. Auf eimal als sein Freund kam wollten wir zu 3 Splitscreen fahren. Aber als erstes hat das Spiel sich aufgehängt bei der map ääh ich glaub irgendwas mit rift. Danach Ps 3 neugestartet wieder versucht jetzt hängst schon im Splitscreen. 8 Versuch das Spielt hängt gleich fest. Er hat sich die Platinum version gekauft falls das hilft ^^ Wir ham auch versucht die CD zu säubern allerdings nur mit hauchen und dann am T-Shirt abputzen. Sollen wirs mal mit Zahnpasta probieren ? Kratzer sind allerdings ncith drauf da das Spiel recht neu ist :_wanken2::nixweiss::ka:

 

 

Wiso willste dann mit Zahnpasta rangehen wenn keine Kratzer vorhanden sind??

Die Methode kannste bei ner BR sowiso vergessen da da sie wesentlich empfindlicher ist und du dir damit ätliche Kratzer reinhaust.

 

Zudem die sache mit dem T-Shirt... so hauste dir auch locker Kratzer rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch öfters mal einen aufhänger im multiplayer. allerdings nicht offline. tausch das spiel gegen eine andere bd um.

 

@timezero.

ich finde pacific rift besser als burnout. habe beide hier und hatte mit pr weit mehr spielspass und spieldauer als mit dem ps3-burnout. da ist mir die neue open world zu blöd und die einzige kameraperspektive ist mir viel zu spitzwinklig.

ist halt geschmackssache, aber wenn sneakeater motorstorm mag, dann reds ihm nicht schlecht.

 

 

Never ever ist PR besser als Burnout xD !

 

Es gibt kein Wiederspiel Grund für das Spiel...es ist einfach nur Öde...

 

Für mich nichts weiter als ein Add-On für Motorstorm 1...

 

To Topic : Haste andere Spiele...kann Laser kaputt sein?..

 

Wie neu/alt ist die Ps3 selber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

 

 

 

Gerade hat sich mein Bruder vor 3 Tagen Motor Storm Pacific Rift gekauft. Auf eimal als sein Freund kam wollten wir zu 3 Splitscreen fahren. Aber als erstes hat das Spiel sich aufgehängt bei der map ääh ich glaub irgendwas mit rift. Danach Ps 3 neugestartet wieder versucht jetzt hängst schon im Splitscreen. 8 Versuch das Spielt hängt gleich fest. Er hat sich die Platinum version gekauft falls das hilft ^^ Wir ham auch versucht die CD zu säubern allerdings nur mit hauchen und dann am T-Shirt abputzen. Sollen wirs mal mit Zahnpasta probieren ? Kratzer sind allerdings ncith drauf da das Spiel recht neu ist :_wanken2::nixweiss::ka:

 

Niemals mit T-Shirt säubern das macht kleine Kratzer und ist nicht gut. Ich hatte für die PS1 das Spiel Dragon Ball Z und das war auch neu und hat sich immer aufgehangen.

 

Hab mir dann einen CD Reiniger gekauft für 5€ und es sofort ausprobiert. Seitdem funktionierte das Spiel fehlerfrei ohne sich einmal aufzuhängen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also .... Ich habs auch mit 2 Controllern probiert aber ging auch nicht. Ich hab das Spiel schon aufgemacht und benutzt kann ich das einfach wieder zurück geben ? Meine (Bzw mein bruder seine ) Ps3 ist nicht sehr alt vielleicht ein paar Monate 3-4. Andere Spiele hängen sich nicht auf ( Z.B Star wars the force unleashes GTA 4 MGS 4 Svr 08 AC2 AC1 Mirrors edge Fifa09 uefa euro 2008 hab ich was vergessen ? ) :think::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TimeZero: Wie bist du denn drauf? Ich finde beide MS-Teile um Weiten besser als Burnout Paradise, und das obwohl ich Riesenfan der älteren Teile bin! Ist halt immer Geschmackssache! Hier rauszubrüllen Burnout sei einfach besser ist einfach nur engstirnig! Muss jetzt jeder deiner Meinung sein?

 

Was das Spiel angeht: Ich würds auch umtauschen. natürlich macht das nix wenns bereits offen ist, wie sonst hättest du herausfinden sollen dass es defekt ist? Hatte mit dem Spiel nie ein Problem, ist natürlich auch was länger her dass ich es gedaddelt hab. Mit den neueren FWs könnte das natürlich schon zusammenhängen? Naja, wenn die Rechnung noch vorhanden ist wüRd ich's dennoch umtauschen!

 

P.S.: Das it dem T-Shirt und der Zahnpaste etc. sind sehr schlechte Ideen! LAss das mal lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...