Zum Inhalt springen

Feedback zu MotoGp 09/10


Der Kaltmacher

Empfohlene Beiträge

Lad dir doch einfach die Demo. Bin mir nur eben nicht sicher ob sie auch im Deutschen Store zu finden ist. Ich glaube aber, dass ich sie aus dem US Store gezogen habe.

Mir gefällt es auch nicht besonders. Grafisch fand ich den Vorgänger sogar besser.

 

Hab die Demo gezockt, jedoch fand ich die nicht überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das Spiel

 

mir gefällt es sehr gut. Bissle nervig finde ich, dass man die MotoGP nur fahren kann, wenn man jeweils eine Meisterschaft 125er und 250er beendet hat. Bin gerade kurz vor dem Ende der 250er und somit hab ich die MotoGP noch net frei. Dann kam Just Cause 2 dazwischen.

 

also mir gefällt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...