Zum Inhalt springen

Rennspiel mit Polizeiverfolgung etc. wie NFS?


kasahr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Rennspiel wie die NFS-Reihe Underground etc. also nicht Shift, mit einer offenen Spielewelt, coolen realistischen Grafik und das eben auch so coole Polizeiverfolgungen beinhaltet. Gibt es da noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bischen...hat übrigens mit nachbarin geklappt xD nun zurück zum thema,also wenn du trophy hunter bist dann eher nfs undercover ,aber wenn es jff ist dann midnight club la

 

Sorry, natürlich Undercover und nicht Underground, Ja Midnigth Club LA hatte ich schon angezockt, hat mich aber nicht wirklich begeistert. Deshalb habe ich die Frage ins Forum gestellt,weil ich auch nicht wirklich noch eine alternative gefunden habe.Ich finde NFS in dieser Hinsicht genial, wenn die Polizei hinter einem her ist,mit Hubschrauber,Straßensperren etc. und diese offene Spielwelt, dann auch noch mit dem "normalen"Straßenverkehr und dann die Sprints.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midnight Club LA!!!

 

Allerdings fehlen mir zu NfS3 die Krähenfüße und die Straßensperren aber ansonnsten kommt es nah dran...

Bei keinem anderen game so ein geiles "scheiße ich werde verfolgt" - Gefühl gehabt wie bei Midnigth Club LA!

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...