Zum Inhalt springen

Wipeout HD - Klunkerbrigade (Trophy)


Trikmajstor1

Empfohlene Beiträge

Heyho liebes Forum,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe beinahe alle Trophies in Wipeout HD, es fehlen nur noch ein paar wenige Loyalitätspunkte und eben die Klunkerbrigade (ein Rennen mit 8 Leuten fahren in dem alle die Silberlackierung benutzen).

 

Ich wollte fragen ob die sonst noch jemand braucht oder ob jemand einfach helfen mag.

Meine

 

PSN ID wäre

Trikmajstor

 

Danke :)

 

Freundliche Grüße,

Trik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Kampagne durchspielen, also überall eine Medaille, am besten natürlich Gold, egal ob Schwer oder Leicht. Dann kriegst du überall die Silberlackierung.

 

Wenn dann 8 Leute mit der Lackierung am Rennen teilnehmen und es beenden kriegt jeder die Trophy. Wir sind momentan 5 (inklusive dir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...