Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

Da hier noch kein Driver Thread war habe ich jetzt einfach mal einen eröffnet. Ich fand den E3 Trailer richtig geil und erhoffe mir von dem Spiel eine Menge. Driver 1 war auf der PS One eines meiner Lieblingsspiele und ich hoffe das das neue da anknüpfen kann. Zum Glück haben sie das Austeigen wieder rausgenommen und gehen mit dem neuen Teil zu den Wurzeln des Spieles zurück. Kanns kaum erwarten bis ein Release-Termin steht :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier noch kein Driver Thread war habe ich jetzt einfach mal einen eröffnet. Ich fand den E3 Trailer richtig geil und erhoffe mir von dem Spiel eine Menge. Driver 1 war auf der PS One eines meiner Lieblingsspiele und ich hoffe das das neue da anknüpfen kann. Zum Glück haben sie das Austeigen wieder rausgenommen und gehen mit dem neuen Teil zu den Wurzeln des Spieles zurück. Kanns kaum erwarten bis ein Release-Termin steht :bana2:

 

Hallo? Grad das Aussteigen war in Driver2 cool. Und Tanner konnte sich sogar auf Stühle setzen.^^

Hab ich damals aus Neugier in der Freien Fahrt in Chicago herausgefunden.

Ich würd mich auf ein komplett neues Driver mehr freuen als auf ein "Back to the Roots" - Driver.

Das zeigt mir eigentlich nur, das den Entwicklern die Ideen ausgehen.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei diesem Driver total stört ist dieser Shift modus. Das wird hier in diesem Video auch erklärt.

 

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-driver-san/700574

 

Die Entwickler hätten sich wirklich was besseres einfallen lassen als so ein schrott. Das find ich wirklich traurig Driver 1 und 2 waren die besten teile. Vorallem Driver 1 war mein erstes 3D Game wo ich in einer großen Stadt mit dem Auto fahren durfte.

 

Deshalb interessiere ich mich erstmal auf andere Spiele wie Mafia II, weil ich glaub das dieser Driver genau so schlecht wird wie die letzen teile.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...