Zum Inhalt springen

NFS Hot Pursuit vs Gran Turismo 5


Black_DragonGT

Was würdet ihr davon eher kaufen oder besser finden ?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr davon eher kaufen oder besser finden ?

    • Need for Speed: Hot Pursuit
    • Gran Turismo 5
    • Keine von den beiden


Empfohlene Beiträge

Diese beiden Spiele kommen gleichzeitig mitte November 2010 auf dem Markt

Ich wollte euch fragen Welches Spiel ihr besser findet oder Welches Spiel ihr eher kaufen würdet

Könnt auch rein schreiben, warum ihr das andere Spiel dann nicht gut findet

Könnt auch noch weitere Details zu den Spielen rein schreiben

Alles kein problem

Könnt auch gerne oben an dem Voting Teilnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Need for Speed Hot Pursuit besser

Weil es dort Polizei Verfolgungen wieder gibt

Man kann auch selber Polizei spielen

Das Spiel ist viel abwechslungsreicher als GT 5

GT 5 wird genauso werden wie NFS Shift, halt dann nur schwieriger und realistischer

Sowas ist dann nichts für mich

Bin Need for Speed Fan und ich muss das Spiel dann haben

Finde die GT Spiele nicht gut, finde NFS besser

Keine Ahnung, ob ihr das genauso erfindet

Bin mal gespannt auf eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Was is denn das bitte für ein Vergleich? XD

 

Das eine is n Arcade-Fun-Racer und das andre der Genreprimus im Simulationsbereich der Konsolen.^^ Das hat da nix mit besser und schlechter zu tun, sondern ledglich welches Genre einem mehr zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Need for Speed Hot Pursuit besser

Weil es dort Polizei Verfolgungen wieder gibt

Man kann auch selber Polizei spielen

Das Spiel ist viel abwechslungsreicher als GT 5

GT 5 wird genauso werden wie NFS Shift, halt dann nur schwieriger und realistischer

Sowas ist dann nichts für mich

Bin Need for Speed Fan und ich muss das Spiel dann haben

Finde die GT Spiele nicht gut, finde NFS besser

Keine Ahnung, ob ihr das genauso erfindet

Bin mal gespannt auf eure Antworten

Das ist ganz einfach, Arcarde Fans sagen Nfs und Simulations Fans sagen GT. Ich finde es zwar cool auch mal ne Verfolgungs jagd zumachen, aber das kann ich genau so gut in anderen Spielen. Gut an dem Spiel ist aber, dass es Crienton Games macht. Ich hole es mir, wenn es 30 € kostet.

Und zusagen das Gt abwechslungsarm ist, ist ja schon eine Beleidigung. Alleine die Fahrzeug Auswahl, der Strecken Editor und der gesamte Umfang in dem Spiel ist grösser als wenn du alle Nfs Teile zusammen legen würdest.

 

PS: Mit dem Touch online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtma laufen in dem Forum hier nur Kinder rum?:nixweiss:

 

Zu locker 70% leider ja, gibt hier aber auch genug Erwachsene die mental grad mal mit Kindern mithalten können, das Forum hatte ja schon ne Menge völlig schwachsinnige Vergleiche, aber das toppt echt alles :rofl:

Ich mach auch gleich nen Vergleichsthread für God of War vs. Fat Princess und Final Fantasy vs. Call Of Duty auf :lol:

 

Bin für verbesserungen offen

Danke :ok:

 

Verbessern kann man das nur noch indem man den Schwachsinn löscht :haha:

Wenn du schon Dinge vergleichst, dann auch welche die in irgendeiner Form miteinander vergleichbar sind - NFS und GT sind zwei völlig verschiedene Welten. Sonst könnte man das mit jedem Spiel tun und das Forum würde aus allen Nähten platzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn das bitte für ein Vergleich? XD

 

Das eine is n Arcade-Fun-Racer und das andre der Genreprimus im Simulationsbereich der Konsolen.^^ Das hat da nix mit besser und schlechter zu tun, sondern ledglich welches Genre einem mehr zusagt.

 

Da kann ich nur zustimmen.Wenn du lieber auf Actionreiches Arcarde Racing stehst dann wird sicher keiner Gran Tourismo ankreuzen.Ich denke GT5 wird bombe und ich werde es mir 100 prozentig kaufen , aber manchmal war es einfach zum einschlafen langweilig. Ich sag nur Fiat 45PS 5 Runden *GÄHN* Aber sowas ist man als GT Fan gewöhnt.

 

Aber das ist als würdest du Killzone mit Uncharted vergleichen.Beides sind Action Spiele , spielen sich aber von Grund auf verschieden.

 

Nix gegen dich aber der Thread ist wirklich sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu locker 70% leider ja, gibt hier aber auch genug Erwachsene die mental grad mal mit Kindern mithalten können, das Forum hatte ja schon ne Menge völlig schwachsinnige Vergleiche, aber das toppt echt alles :rofl:

Ich mach auch gleich nen Vergleichsthread für God of War vs. Fat Princess und Final Fantasy vs. Call Of Duty auf :lol:

 

 

 

Verbessern kann man das nur noch indem man den Schwachsinn löscht :haha:

Wenn du schon Dinge vergleichst, dann auch welche die in irgendeiner Form miteinander vergleichbar sind - NFS und GT sind zwei völlig verschiedene Welten.

 

Wollte ja hier nichts böses

Das sind beides ja Rennspiele

Ich wollte lediglich hier nur fragen Was ihr eher davon im November kauft, weil die beiden Spiele ja gleichzeitg auf den Markt kommen

Ihr versteht es noch nicht so was ich hier drinnen meine

Hoff das ihr nicht böse seit auf mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
    • Hallo, erstmal danke für deine Mühe , allerdings sind die Antworten der Ki unbrauchbar,  die fehlenden Komponenten sind keine der von der KI aufgeführten Chips. Habe leider auch keinen weiteren Controller da um dort mal nachzumessen. Aber danke trotzdem 😉  
×
×
  • Neu erstellen...