Zum Inhalt springen

Off-Road Rennspiele


uhlzpdorf

Welches Rennspiel ist euer Favourit?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Rennspiel ist euer Favourit?

    • Motorstorm Pacific Rift
      18
    • Baja Edge of Control
      0
    • PURE
      13
    • FUEL
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich stehen Motorstorm und Pure überhaut nicht in Konkurrenz, 2 völlig unterschiedliche Sachen die sich gut ergänzen ...werd mir wohl beide holen .. PURE ist schon vorbestellt bei amazon.de mit dem 5€Gutschein von der GC .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so gesehen solltest du Baja ja dann auch aussen vor lassen ^^

Es geht ja um das generelle Genre OFFROAD ^^ Da passen alle drei Spiele eben rein. Aber sie im Detail zu vergleichen wär schwachsinnig, haste recht. Wie bereits gesagt, Pure sieht echt klasse aus. Mehr aber nicht, nicht mein Geschmack, nich meine Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es nur geil, geile Grafik, wenn man die Stunts erst drauf bockt es sicher richtig ... und das Gameplay war nur hammer ... total flüssig .... nur diese Beleuchtung auf die Fahrer hat mir nicht so gefallen , das war bei Turok schon so, irgendwie merkwürdig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...