Zum Inhalt springen

NfS oder GT5


Sniper-Eye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, erstmal stellt sich mir die Frage ob du bisher schon öfters Rennspiele gezockt hast, wenn ja welche?

 

Ich denke auch, dass es keine entscheidung zwischen Nfs oder gt5 ist, sondern zwischen Acrade racer oder simulation.

In der genre des simulations racers wird meiner meinung nach gt5 maßstäbe setzen, beim acrade racer gibts aber auch noch viele andere gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich naruto und flexomat nur anschließen.

Es kommt ganz auf das an was du magst.

Gran Turismo setzt auf einen sehr großen Fuhrpark, eine extrem detaillierte Grafik und einen riesigen Umfang.

Außerdem geht's hier um realistische Autorennen.

Need for Speed will da eher mit spaßigem Gameplay, schicker Grafik und coolen Modi für Absatz sorgen. Sprich: Cop mit extrem geilen Wagen jagt einen anderen extrem geilen Wagen :D oder einfach normale Rennen inkl. Boost etc.

Informier dich einfach mal im Internet, da findest du sicher sehr viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...