Zum Inhalt springen

Rennspiele mit Splitscreen / Multiplayer


senninhus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hatte Hoffnungen in Need for Speed - Hot Pursuit gesetzt, dass es mit einem Splitscreen-Modus aufwartet.... leider ist dem nicht so.

 

Daher meine Frage:

 

Welche Rennspiele bieten die Möglichkeit, zu zweit an einer Konsole / einem Fernseher zu spielen? Welche sind empfehlenswert?

 

Danke im Voraus,

Gruß,

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top3:

 

BLUR

Sonic Allstar Racing

Motorstorm 2

 

 

...

GT5 Prolog

MX vs Reflected

Split Second

Sega Rally

 

Wird GT5 (welches bald erscheint) ebenso wie die Prologue-Version zu zweit an einem Gerät spielbar sein?

 

Ist einer der vergangenen Titel aus der NFS-Reihe zu zweit spielbar?

 

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird GT5 (welches bald erscheint) ebenso wie die Prologue-Version zu zweit an einem Gerät spielbar sein?

 

Ist einer der vergangenen Titel aus der NFS-Reihe zu zweit spielbar?

 

senninhus

 

GT5 wird wohl zu zweit spielnar sein und KI-Gegner haben, aber versprechen tue ich nichts.

 

Edit: Ich glaube Shift geht zu 2, aber wie gesagt "ich glaube"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...