Zum Inhalt springen

GT5 oder NFS HP


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich brauch mal drigend euren Rat.

So erstmal paar Infos zu mir,bin eher der FPS und RPG spieler.

Spiele aber auch gerne Racing Games,nur finde ich Racing Spiele die nichtso auf Realismus setzen besser wie zb (NFS U 1 und 2) also wo man einfach mit 300 sachen noch um die Kurve kommt xD.Naja aber da die meisten Rennspiele im moment nurnoch auf Realismus gesetzt sind und man sich da auch sicher einspielen kann wollte ich wissen was sich eher lohnt.Habe zwar auf der PS1 GT gezockt,aber lohnt es sich überhaupt sozusagen als "Neueinsteiger" sich eins von den Games zu holen?

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...