Zum Inhalt springen

Split Second PS3 Multiplayer Verbindungsprobleme


nickorugi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vorhin versucht mit meinem Freund zusammen Split Second Velocity auf der PS3 Online zu spielen. Er hat die PS3 mit dem Spiel zu Weihnachten bekommen, ich hab beides schon seit mehr als einem halben Jahr. Als er dann beim Privaten Spiel versucht hat mich ein zu laden kam nach kurzer Wartezeit die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden könne. Dies klappte, wie erwartet, auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Ich würde mich freuen wenn ihr eine Lösung für das Problem hättet.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...