Zum Inhalt springen

TDU 2 und G27


blaxxz

Empfohlene Beiträge

Hi,

Sorry für den neuen thread.

 

Nach langem überlegen habe ich mir das spiel gekauft und wurde direkt enttäuscht.

 

Wie erreiche ich es den das ich mit meinem G27 inkl. allen Features spielen kann?

 

Ich finde in den Optionen nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit lenkrad ist wohl nicht bei einen rennspiel :haha:

ich hoffe noch auf den zweiten patch.. der erste wird nurmal die gröbsten probleme lösen..

schätz mal das spiel verträgt schon 3 - 4 patches bis alles läuft^^

 

mich persönlich fuckt das mit dem lenkrad extremst an :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel nur wegen dem G27 gekauft und jetzt geht es nicht -.-

 

Im Handbuch steht, das für die meisten Logitech Geräte voreingestellte Profile vorhanden sein sollen.

 

 

 

Edit: Ich habe jetzt einiges versucht aber ich kann mit dem Lenkrad einfach nichts machen -.- .

Kann nicht sein das ich jetzt bei Teil 2 wie bei Teil 1 drauf reingefallen bin.

Bearbeitet von blaxxz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich zocke eig. nur GT5 mit dem G27 :bana1::bana2:

 

Shift 2 oder andere Rennspiele, musst mal schauen welche das G27 unterstützen.

 

 

Allerdings verstehe ich nicht warum die das nicht so einfach mit den Lenkrädern geregelt haben. Im Handbuch steht ja auch das die Lenkräder mit einem Standardprofil belegt sind. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...