Zum Inhalt springen

TDU2 Hilfe Thread


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, dachte ich eröffne mal einen Hilfe thread wo nur fragen zum spiel geposted werden können da sich mir mitlerweile auch einige aufgetan haben und der allgemeine diskussions thread ja schon mit fast 1.000 posts ziemlich unübersichtlich geworden ist.

 

also meine fragen wären, 1. dlc, habe den exklusiven bugatti veyron aber kann ihn ned benutzen, er ist weder in der garage noch beim händler oder gebraucht händler.

 

2. tuner fürn königsegg, kp wo ich den finde, bisher noch nicht gesehen, jemand ahnung wo der tuner sich befinden könnte?

 

3. bekommt man das preisgeld für einen cup nochmal, wenn man ihn nochmals anfängt?

 

4. hat oder gibt es irgendwo ne detailierte karte von allen örtlichkeiten, sprich, händler, tuner, etc.....

 

danke vorerst für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

lol..... google maps... geil... danke schonmal dafür, das mit der ps3 vom i- net trennen probiere ich nachher mal. reicht doch wenn ich sie einfach ausschalte oder?

 

verhält es sich mit den anderen dlc karren auch so dass man die ps3 trennen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..... google maps... geil... danke schonmal dafür, das mit der ps3 vom i- net trennen probiere ich nachher mal. reicht doch wenn ich sie einfach ausschalte oder?

 

Nein, Du hast es nicht verstanden. Die PS3 muss eingeschaltet, aber vom Internet getrennt sein (per Einstellung oder gleich LAN-Kabel abziehen) ! Dann zum Gebrauchtwagenhändler und da steht dann der Bugatti Veyron Super Sport, A1, 97/91/87 für 3.005.273 Credits!!!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

 

hat einer ne ahnung wann der nächste patch kommt?

weil play3 schreibt ja keine news dazu:nixweiss:

 

 

http://forums.testdriveunlimited2.co...ad.php?t=24424

 

Last Update: March 20, 1:00PM PST

 

Hey Everyone,

 

The below patch is now live. As a reminder, Clubs will be turned on soon. ETA is Monday for Club functionality, but with all updates, it may be delayed if any issues are discovered by our QA group.

 

We have a server-side patch which is tentatively scheduled for release early next week. We hope that it will address a significant number of online issues that players are currently experiencing.

 

-GMDestra

 

As a reminder, the recent patch contained client-side fixes with the following items. We have a server-side patch in the works which should further improve all the items below. The tentative release date for this update is early this week.

 

- Logging into the game should be improved

- Once into the game the online network experience should feel more stable in all areas

- Save games should no longer corrupt

- Existing corrupted save games should be repaired in many cases

- Friends lists should populate correctly

- Invites now work correctly

- Clubs will be brought online very soon

- Some exploits to gain money have been fixed

- Casino access has been improved

 

Some players have reported that their DLC clothing is not showing up. We are looking into this issue and will report back when we have an update.

 

We are looking into the various reports regarding the Community Racing Centre, and should be able to give it a more in-depth look once the core issues above have been addressed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...