Zum Inhalt springen

Rennspiele: Replays?


Horst

Schaut ihr euch eure Replays an?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schaut ihr euch eure Replays an?

    • Ja, sehr oft. Finde das voll spannend.
    • Ab und zu, wenn das Rennen gut war.
    • Nur sehr selten, ich spiele lieber weiter.
    • Nein, niemals. Finde das langweilig.


Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

 

ich hab gestern mal wieder Dirt3 gespielt, und mich voll dabei erwischt wie ich nach erfolgreichen Rennen die Replays begutachtet habe. Faszinierend wie genial Codemasters da gearbeitet hat. Bereits bei Gran Turismo fand ich es immer sehr spannend meine Leistungen danach als "Außenstehender" zu betrachten. Bei Dirt finde ich es darum verdammt verdammt schade dass ich meine Replays nicht abspeichern darf, bloß über youtube... finde ich wirklich schade.

 

Daraufhin kam ich auf die Frage: Wieviele Leute schauen sich überhaupt Replays an, wie oft, und speichert ihr eure besten Rennen auch (falls möglich) ab? Würd mich schon interressieren :)

 

Ihr dürft auch gerne diskutieren über diese youtube-Sache bei Dirt, falls ihr das Spiel besitzt :)

 

P.S.: An die Mods: Falls es so ein Thema oder Umfrage bereits geben sollte, wißt ihr ja was zu tun ist!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren die Replays nicht die Bohne!

Warum? Ganz ehrlich...ich spiele nicht sooo oft&lang, es ist für mich dann reine Zeitverschwendung!

 

Die verbrauchten Ressourcen sollten die mal lieber in das Spiel (KI, Graifik)

stecken, da sind sie eher angebracht :zwinker:

 

Kann ich nicht zustimmen. Ein Rennspiel (meist mehr simulationslastig) ohne Replayfunktion macht mich etwas traurig. Wills mir ansehen können und bestenfalls auch abspeichern :) Action-Rennspiele wie MotorStorm solltens auch haben, aber da hab ich dann auch eher den Drang das nächste Rennen zu absolvieren, als mir das Replay anzusehen :)

 

Edit: Huch, Kommentar gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...