Zum Inhalt springen

Ferrari Challenge


Terminator

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor 3 Tagen "Ferrari Challenge" zugelegt und war sehr geteilter Meinung.

Einerseits sehen die Ferraris (anfangs immer der F-40) sehr geil aus.

In den Replays noch besser.

Aber das Rennfeeling habe ich bisher noch nicht gespürt.:kaffee:

Das liegt am "fliegenden" Start,und von da an hat man immer nur damit zu tun den vor dir liegenden zu überholen.

Und eh man den roten Boliden ordentlich um die Kurve zieht braucht man schon sehr viel Übung.

Im Single Mode fahren die Gegner wie an einer Perlenkette die Ideallinie entlang.

Online war ich bis jetzt nur 1 mal,waren nur 2 Gegner da.Aber mit 15 weiteren kommt bestimmt noch Freude auf.

Optisch echt super,und wenn man die Karre beherrscht ist es auf sicher ne gute Simulation.

Trotzdem ist online zur Zeit "Grid" bei mir angesagt.

Ist von euch schon einer bei "Ferrari" gelandet?

Gebt mal Bescheid.........Für ne geile Runde "Grid"oder "Ferrari" stehe ich fast jederzeit bereit.:dancer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Ferrari Challenge zwar nicht, hab aber schon von nem anderen User hier gehört das es nicht so gut sein soll. Der hats gleich wieder verkauft^^

 

Es ist halt wieder mal eins der Rennspiele mit der Botschaft "ich möchte gerne so gut wie Gran Turismo sein, schaff es aber irgendwie nicht^^"

 

Wobei man sagen muss, das es für einen eingefleischten Ferrari Fan natürlich ein Pflichtkauf ist, keine Frage;)

 

 

Ach ja, das Thema gehört in die Rennspiel Rubrik verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand ein Review zu Ferrari Challenge schreiben? :unschuldig:

 

Wie viele Ferrari gibt es, darf man sie tunen, wie viele Strecken, Kollisionsabfrage, ... ?

 

Danke

ja genau wäre jemand so nett und macht des ??

was mich intressiert ist:

1. kann man überhaupt noch nicht online spielen ??

2. ist das spiel umfangreich ??

3.welche spielmodi gibt es ??

 

ich überlege echt da sspiel zu kaufen ist es empfelenswert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde die Ferrari Challenge nicht so schlecht :think:

 

Grafik ist gut, die Strecken sehen gut aus und das Fahrverhalten gefällt mir auch :ok:

Etwas wenig Autos und die KI Gegner sind echt link :ohjeh: schön vor der Kurve noch die Tür zuschlagen :)

 

Hab RaceDriver GRID jetzt verkauft weil mir Ferrari Challenge besser gefällt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab gerade mal das Update geladen und mal ne Runde im Trophy Modus gedreht...

Im 2. Rennen auf Platz 1. zeigt mir das Spiel ich bin 2. und hab 14min Rückstand zum 1. :ok:

War auch keine Endrunde am ende der Zeit, Uhr steht bei 0:00 und man kann fleißig fahren ohne das man fertig wird, hab dann bei Runde 10 abgbrochen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...