Zum Inhalt springen

Eure Meinung, Eigenbau Playseat


Scorpiongangsta

Empfohlene Beiträge

Hallo erstma :D

 

jo ich dachte mir da ich jtz wieder gran turismo spiele und es einfach nicht so viel spaß macht auf nem büro dreh stuhl un nem normalen schreibtisch und ein Playseat zu teuer im moment für mich ist selbst hand anzulegen.

Ich hab schon was gefunden, an des will ich mich richten da es mir gut gefällt nicht wie alle anderen mit rohren usw.

http://gt5mania.com/diy-race-seat/ es steht alles da genaue maße bauplan alles halt. Ich werde samstag wärsscheinlich dan mit meinem dad in baumarkt gehen un mir 5bretter in die maße (2 Seiten, Boden , Pedal"brett", Lenkrad"brett" die 2seiten werde ich un mein dad selber zu ende bringen halt die kurven da dies im baumarkt wärscheinlich nicht machen)

Wie viel würde des in etwa kosten? Und welches holz wäre da eurer meinung gut ,das aussehen ist mir relativ egal ich wills einfach nur billig und es soll halten ich kleb des wärscheinlich dan eh mit stickern voll :D

Ein Sitz sollte ich vonnem schrottplatz kriegen. Und nur nebenbei benzutzt wird das Logitech Driving Force GT.

 

Und hat einer von euch selber seinen playseat gebaut zeigt ein foto :)

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind ein paar die ich gebaut habe

 

außerdem habe ich auch ein wheelstand gebaut finde die Bilder dazu nur nicht

 

Mir war es halt wichtig das ich den playseat in jeder ecke verstauen kann deshalb kann ich bei allen den Sitz vom Lenkgestell trennen .Und der Wheelstand lässt sich zusammenklappen.[ATTACH]22428[/ATTACH]

 

[ATTACH]22429[/ATTACH]

 

[ATTACH]22430[/ATTACH]

 

[ATTACH]22431[/ATTACH]

 

[ATTACH]22432[/ATTACH]

 

[ATTACH]22433[/ATTACH]

 

[ATTACH]22434[/ATTACH]

 

[ATTACH]22435[/ATTACH]

 

[ATTACH]22436[/ATTACH]

 

[ATTACH]22437[/ATTACH]

 

[ATTACH]22438[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is mir dieses thema wieder eingefallen, also die letzte woche hat ich nicht so viel zeit deshalb wird mein playseat diese woche spätestens nächste woche fertiggestellt. :)

ich kriege die woche den fahrersitz von einem Ford Mondeo kostenlos versteht sich :D und holz besorg ich auch diese woche noch.

es gibt genau in den größen auser des pedal un lenkrad brett passend holz

Nach planung sollte Holz um 60-70€ kosten der sitz is kostenlos des passt vom preis her find ich, im gegensatz zu nem 300€ playseat.

Sobald er fertig ist und vollgestickert poste ich ein bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...