Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ist das u.a. Imola? Sehr geil.

Und was ich noch geiler finde: Den englischen Original-Kommentator. Jetzt geb ich mal mit fulminantem Wissen an: Das ist der Original-Kommentar vom Rennen in Dijon 1979, Schlussphase. Motorsport-Geschichte!

Soviel Authenzität begeistert mich schonmal.

 

Edit:

Stimmt sogar :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

All das sind Daten für den PC, aber nicht für eine PlayStation 3 und/oder Xbox360, meiner Meinung nach. Wie dann die Konsolenversion (wenn sie überhaupt erscheint) aussieht, weiß man nicht, weil dazu nichts gesagt worden ist.

 

Ich würde eher sagen es kommt für die Wii U und PC in gleicher Qualität und wird eher für die neue Xbox, PS erscheinen oder eben in abgespeckter Version für PS3, 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe erst jetzt mitbekommen dass es dafür hier schon ein Thema gibt.

Habe seit ca 3 Wochen auch die Pre Alpha Mitgliedschaft und bin begeistert was man da alles mitbekommt im PCARS Forum.

Die 25 Euro sind es mir alleine schon Wert zu sehen was bei so einem Game wöchentlich neu dazu programmiert wird.

Letzten Freitag kam der F1 Bolide dazu, der sich bis die Lizenzen da sind Formula A nennt. Die Kiste macht auf SPA so richtig Spass, mit bis zu 64 KI gegnern, oder auch ohne Gegner um nur Zeiten zu jagen. :ok:

KERS und DRS werden noch nachgereicht in Kürze.

Die Fahrphysik ist Gott sei dank nicht mit der von Shift2 vergleichbar.

Das waren meine einzigen bedenken die ich hatte.

Als nächstes soll Le Mans kommen. Im Forum sind schon erste Screenshots zu sehen und die Strecke ist schon fahrbar. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,....

 

Danke für die Infos. Kannste vll etwas über die KI und das Schadensmodell sagen? Oder über die bisherigen Fahrzeuge. Vielen Dank.

 

Sieht nicht schlecht aus. Kann wirklich ein guter Konkurrent zu den Konsolen Sims werden.

Ist das hier das Schadensmodell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Kannste vll etwas über die KI und das Schadensmodell sagen? Oder über die bisherigen Fahrzeuge. Vielen Dank.

 

Sieht nicht schlecht aus. Kann wirklich ein guter Konkurrent zu den Konsolen Sims werden.

Ist das hier das Schadensmodell?

KI und das Schadensmodell finde ich in dem Stadium in dem das Spiel erst ist sehr gut. Besonders gefällt mir das auch die KI Gegner mal Fahrfehler machen und man so hin und wieder sehen kann wie welche von der Strecke abkommen oder man an Fahrzeugteilen vorbeifährt, wo es zwischen mehreren KI Fahrern geknallt hat. Die Teile liegen auch Runden später noch herum und sind nicht einfach wieder weg. Je nach Heftigkeit des Crashes deformieren sich Teile nur oder fallen vom Fahrzeug ab. So kann schon mal der Gumpert Apollo aussehen wie das Bad Mobil. :zwinker:

Ich werde ein paar Bilder machen und hier rein stellen.

Obwohl es noch keine Events gibt in dem frühen Stadium gefällt mir das Spiel schon sehr gut. Fahrphysik, Motorsound u. Grafik, was für mich das wichtigste ist, sind jetzt schon sehr ansprechend. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrphysik, Motorsound u. Grafik, was für mich das wichtigste ist, sind jetzt schon sehr ansprechend. :ok:

 

mit welchem Spiel würdest du denn die Fahrphysik am ehesten vergleichen?

ist sie eher realistisch oder doch ein wenig arcade'ig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...