Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ja funktioniert im Moment nur auf dem PC. Leider darf ein Entwickler keine Builds auf Konsolen veröffentlichen, da liegt die Schuld aber bei MS, Sony. Ist kompliziert und atm nicht möglich. Erst wenn das Produkt fast fertig ist kann man ne Beta machen. Der Release soll irgendwann 2013 sein.

 

Beim PC bekommt man anhängig vom Mitgliedstatus monatlich, wöchentlich,... Build und kann entscheidend bei der Entwicklung mitwirken. Ideen etc.

 

Publisher ist SMS und die Community. Sehr gute. project beidem ich jetzt auch dabei bin. Am Gewinn wird man auch beteiligt.

 

Besonders interessant sind aber die ehrlichen und informativen Antworten der Entwickler, so erfährt man z.b wie der Prozess abläuft

 

Für DTM empfehle ich dir Forza. Da gibt es genug DTM Autos und du kannst deine eigenen Design machen oder welche mit ingame Cash kaufen.

 

Hier mal ein Video zu pCARS. Achso die Physik ist sehr Simlastig und definitiv NICHT mit der von Shift zu vergleichen oder anders gesagt. Das Fahrverhalten etc ist im positiven Sinne soweit von Shift 1+2 entfernt wie ein Bobbycar ("PS die es nur getunt hat :P") zu einem Bugatti oder SNES Hardware zu PS3 :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=w8fcAdrBBFw&feature=youtube_gdata_player

 

Das Video ist von einem aus der Community bei pCARS und ist noch lange nicht fertig.... Eben wie das Spiel selbst.

 

 

Hi ,

vielen Dank für die ganzen Infos :ok:

 

Leider gibt es Forza nur für die Xbox...

 

Aber ich freue mich schon tierig auf das Spiel :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mitlerweile kann man für die Fahrzeuge eigenen Designs machen.

Der Entwickler stellt für jedes Fahrzeug das es im Spiel gibt ein Layout zu verfügung, das man im Photoshop selber designen kann wie es einem gefällt.

Leider bin ich der Anwendung im Photoshop noch nicht mächtig, darum füge ich ein Foto von einem anderen User aus dem Project CARS Forum bei. Die F1 Fahrzeuge haben im Spiel bis jetzt noch keine Decals drauf. Ich finde diese Ferrari F1 Nachbildung fürs erste mehr als gelungen. :smileD:

 

Edit: Falls sich jemand mit Photoshop gut auskennt und Lust hat ein Fahrzeugdesign zu entwerfen kann ich ihm gerne ein Layout zukommen lassen, das Design würde ich dann in meinem Spiel importieren und hier viele schöne Fotos einstellen. ;)

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hier ist ein neues Video zu pCARS.

 

 

sehr sehr geil!

 

*imo* sollten die das Spiel auf die nächste Konsolen-Gen verschieben und alle Effekte auch da nutzen.

Ich will gar nicht wissen wie hässlich die Konsolenversionen am Ende sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das spiel ist ja schon interessant.

hier auch ein video mit händen xD

wenn das spiel keine hände hätte wäre es für MICH uninteressant

 

edit: konnte grad das video über mir gucken da sind ja auch schon hände :facepalm:

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt nicht schlecht aus.:thumbs: Ist schon bekannt welche Marken dabei sein werden? Also wenn das Spiel wirklich so gut wird sprich gute Fahrphysik, viele Autos (ich meine jetzt nicht 1000 Versionen des R34) sondern auch einige Rennwagen, die wie ich finde in GT5 fehlen, dann werde ich mir den Kauf einer 360 mit Forza 4 noch einmal überlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt nicht schlecht aus.:thumbs: Ist schon bekannt welche Marken dabei sein werden? Also wenn das Spiel wirklich so gut wird sprich gute Fahrphysik, viele Autos (ich meine jetzt nicht 1000 Versionen des R34) sondern auch einige Rennwagen, die wie ich finde in GT5 fehlen, dann werde ich mir den Kauf einer 360 mit Forza 4 noch einmal überlegen. :)

 

Dies ist laut meinen Information eine Rennsimulation und beinhaltet nur Rennwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist laut meinen Information eine Rennsimulation und beinhaltet nur Rennwagen.

Hauptsächlich Rennwagen, und auch Supersportler.

Zum jetztigen Zeitpunkt gibt es schon den Gumpert Apollo und den BAC der ein bischen aussieht wie ein KTM Xbow, nur ist der ein Einsitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...