Zum Inhalt springen

Resident Evil: Eure Top 5 bzw. Top 10


Black Eagle

Eure Favoriten?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Favoriten?

    • Resident Evil: Zero
    • Resident Evil 1
    • Resident Evil: Director's Cut
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5 (incl. "Lost in Nightmares")
    • Resident Evil 6
    • Resident Evil: Code Veronica
    • Resident Evil: Revelations
    • Resident Evil: Operation Raccoon City
    • Resident Evil: Outbreak File #1
    • Resident Evil: Outbreak File #2
    • Resident Evil: Dead Aim
    • Resident Evil: Gun Survivor
      0
    • Resident Evil Gun Survivor 2: Code Veronica
    • Resident Evil: The Umbrella Chronicles
    • Resident Evil: The Darkside Chronicles
    • Ich warte auf Resident Evil 7


Empfohlene Beiträge

ich warte noch bis ich revelations durch habe :)

 

Habe die Umfrage von "Uncut" mal aktuallisiert und erweitert. ^^

 

 

 

dieb :trollface:

 

leuder fehlt das beste re in der liste, deshalb fehlt auch meine stimme. die geht nämlich an RESIDENT EVIL REMAKE!

 

leider ist dies ein playstation forum :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Black Eagle: Für mich auch, deshalb würde ich ja auch für das Remake voten ;)

 

Edit: Ach und es lohnt sich definitiv (!) sich einen GC fürs RE Remake anzuschaffen! Ein besseres RE hat es noch nie gegeben... und es ist einfach zeitlos! Sogar die Grafik sieht für heutige Verhältnisse einfach richtig, richtig gut aus!!

Bearbeitet von Emzett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eigentlich alle RE Teile gespielt die für PS1-PS3 vorhanden waren, nach Nemesis kam kein Teil mehr an diese Schockmomente, wenn ich alleine daran denke wie oft mich Nemesis zum "vom Stuhl fallen" oder panischen werden gebracht hat.

 

Rätsel gehören für mich auch immer zur Reihe, die letzten Teile waren für mich immer ein Ballerorgie mehr nicht, der letzte hat dem ganzen wohl die Krone aufgesetzt.

 

Werde mir RE Revelations wohl auch antun, mal gucken ob das wieder back to the roots geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut

ich glaube er meinte mich. ^^ :keks2:

 

 

Habe eigentlich alle RE Teile gespielt die für PS1-PS3 vorhanden waren, nach Nemesis kam kein Teil mehr an diese Schockmomente, wenn ich alleine daran denke wie oft mich Nemesis zum "vom Stuhl fallen" oder panischen werden gebracht hat.

 

Nemesis war bis jetzt mein lieblingsgegner. allein das finale gegen ihn und das er den abschluß der trilogie gebildet hat. außerdem war er verdammt zäh. ^^

 

Ach und es lohnt sich definitiv (!) sich einen GC fürs RE Remake anzuschaffen! Ein besseres RE hat es noch nie gegeben... und es ist einfach zeitlos! Sogar die Grafik sieht für heutige Verhältnisse einfach richtig, richtig gut aus!!

 

ist ja bestellt. ^^ wäre dann nach Resident Evil und dem Director's Cut mein dritter einsatz im Herrenhaus. :D

 

 

legendäres cover:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr seid ja lustig :)

 

Mit meinem Statement wollte ich Uncut lediglich auf ironische Weise darauf hinweisen, dass es RE Zero nicht für PS gibt... weil uncut mir diesen :facepalm: Smiley gegeben hat, als ich nach RE Remake gefragt habe, welches ja, laut Uncut, nix in einem PS Forum zu suchen hat... Somit dann mein Spruch mit RE Zero und als Strafe für Uncut gabs dann den :facepalm::facepalm: Doppelsmiley von mir.....:naughty:

 

...das man sich hier auch immer erklären muss ;)

 

und jetzt bitte back to topic :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr seid ja lustig :)

 

Mit meinem Statement wollte ich Uncut lediglich auf ironische Weise darauf hinweisen, dass es RE Zero nicht für PS gibt... weil uncut mir diesen :facepalm: Smiley gegeben hat, als ich nach RE Remake gefragt habe, welches ja, laut Uncut, nix in einem PS Forum zu suchen hat... Somit dann mein Spruch mit RE Zero und als Strafe für Uncut gabs dann den :facepalm::facepalm: Doppelsmiley von mir.....:naughty:

 

...das man sich hier auch immer erklären muss ;)

 

und jetzt bitte back to topic :prost:

 

das nenne ich mal nen eigentor :D

 

aber mach dir nichts drauß das thema hatten wir schon oft mit anderen plattformen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...