Zum Inhalt springen

Mikami: GameCube Flop machte RE Action-reicher


Angel 5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit wann kann man erwarten das ein "Remake" ein Bestseller wird, ich mein würdet ihr ein Spiel bis zum erbrechen zocken und später dafür wieder Geld aus den Taschen ziehen lassen... Bestes Beispiel dafür wären die HD Collections ob die den Verkaufserwartungen gerecht werden? Ich weiß nich:think:

 

Habe von Teil 1 das Original und den Director's Cut gespielt und das Remake noch hier liegen. Kann mir aber nicht ernsthaft vorstellen was daran jetzt noch besser sein soll? Hatte mir den Cube lediglich auch nur wegen RE: Zero und RE: 4 mal zugelegt.

 

Und bei der getätigten Aussage kann ich ebenfalls keinen Zusammenhang finden. ^^

 

ich find der beste RE teil war der 2.

der hatte einfach alles.

 

Eine Nacht lang 15 Stunden am Stück gezockt... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Teil 1 das Original und den Director's Cut gespielt und das Remake noch hier liegen. Kann mir aber nicht ernsthaft vorstellen was daran jetzt noch besser sein soll? Hatte mir den Cube lediglich auch nur wegen RE: Zero und RE: 4 mal zugelegt.

 

Und bei der getätigten Aussage kann ich ebenfalls keinen Zusammenhang finden. ^^

 

 

 

Eine Nacht lang 15 Stunden am Stück gezockt... :ok:

 

 

 

spiele mal das remake vom ersten teil auf gamecube, und du wirst begeistert sein, weil :

 

bessere grafik, neue räume und orte, rätsel sind anders aufgebaut und andere, usw.

 

für mich der bessere erste teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Teil 1 das Original und den Director's Cut gespielt und das Remake noch hier liegen. Kann mir aber nicht ernsthaft vorstellen was daran jetzt noch besser sein soll? Hatte mir den Cube lediglich auch nur wegen RE: Zero und RE: 4 mal zugelegt.

 

Und bei der getätigten Aussage kann ich ebenfalls keinen Zusammenhang finden. ^^

 

 

 

Eine Nacht lang 15 Stunden am Stück gezockt... :ok:

 

Wohnst du nahe des Nordpols xD oder wieso dauert eine Nacht 15h?

 

Ne im Ernst, ab Teil 4 ging es bergab mit der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele mal das remake vom ersten teil auf gamecube, und du wirst begeistert sein, weil :

 

bessere grafik, neue räume und orte, rätsel sind anders aufgebaut und andere, usw.

 

für mich der bessere erste teil.

 

Muss nur noch nen ordentlichen Controller auftreiben. :)

 

Wohnst du nahe des Nordpols xD oder wieso dauert eine Nacht 15h?

 

Die Session ging von 17.00 bis 08.00 Uhr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade das so ein geniales Remake sich nicht so verkauft hat wie es eigentlich verdient hätte.

Da kann ich verstehen warum Mikami dann mal etwas Neues ausprobiern möchte und Resident Evil 4 kam doch überall sehr gut an. Ich bin mir sicher wäre Mikami geblieben wäre die Serie nach Teil 4 wieder in eine andere Richtung gegangen doch alles was danach kam lag nicht mehr in seiner Verantwortung.

Die Entwickler haben einfach die Richtung beibehalten die er ihnen mit dem letzten Spiel zur verfügung gestellt hat, jedoch haben sie sich jetzt mit Teil 6 etwas festgefahren.

 

Denke aber er holt jetzt das von damals was den Horror angeht wieder nach mit The Evil Within und vielleicht kann sich dann auch Capcom das ein oder andere von ihrem ehemaligen Meister abschauen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Code Veronica war noch alles toll.

 

Aber als ich Teil 4 angespielt hab:facepalm:

 

Das Remake für die Gamecube war einfach grandios aber ich werde es nie verstehen warum es nur für die Gamecube erschienen ist.

 

Wäre das Remake für die Playstation 2 erschienen, wäre das bestimmt das meistverkauftes Spiel.

 

Ich bin auch einer der sich die Gamecube damals nur wegen Resident Evil gekauft hat :D :D

 

Und ich würde es nochmal machen, so ein Resident Evil 2 Remake wie Teil 1 aber für die PS4 und ich bezahl gerne 200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...