Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Physische Angriffe sind die, man machen kann, wenn der Gegner durch Moiras Taschenlampe geblendet ist oder durch Schaden ins taumeln gerät und mit R1 angegriffen werden kann.

 

hö? also im Grunde das was man schon für die Medaillen in Claires Kapiteln machen musste ? Warum hab ich denn dann die trophie noch.....ahhhhh weil die trophy erst kommt wenn man 50 gegner mit solchen angriffen tötet. Dann hole ich mir am besten doch noch die charge attack lv. 3 skill.

 

Ausser den Invisible und Countdown modes fehlen mir nur noch folgende trophies:

 

- 30 Revenants waffenarme zerstören

 

- 30 Afflicted in der luft treffen

 

- 6 Glasps in Claires episode 4 auf normal besiegen

 

- 50 gegner mit physischen angriffen töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? also im Grunde das was man schon für die Medaillen in Claires Kapiteln machen musste ? Warum hab ich denn dann die trophie noch.....ahhhhh weil die trophy erst kommt wenn man 50 gegner mit solchen angriffen tötet. Dann hole ich mir am besten doch noch die charge attack lv. 3 skill.

 

Ausser den Invisible und Countdown modes fehlen mir nur noch folgende trophies:

 

- 30 Revenants waffenarme zerstören

 

- 30 Afflicted in der luft treffen

 

- 6 Glasps in Claires episode 4 auf normal besiegen

 

- 50 gegner mit physischen angriffen töten

 

Genau, hier müsden die Gegner bei dem Angriff sterben.^^

 

Die ersten beiden musste ich etwas farmen. Die anderen hab ich im normalen Spielverlauf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hier müsden die Gegner bei dem Angriff sterben.^^

 

Die ersten beiden musste ich etwas farmen. Die anderen hab ich im normalen Spielverlauf bekommen.

 

Das mit Claire habe ich bisher nur nicht bekommen weil ich die episode noch nie auf normal durchgespielt habe und auf survival und no escape nie alle Glasps erledigt habe. Das ist aber easy in einem run geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Claire habe ich bisher nur nicht bekommen weil ich die episode noch nie auf normal durchgespielt habe und auf survival und no escape nie alle Glasps erledigt habe. Das ist aber easy in einem run geschafft.

 

Ich wusste nicht mal, dass es dafür eine Trophäe gab und habe sie direkt im ersten Durchgang erhalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt endlich alle medaillen :) Hab die medaillen in Barry episode 4 alle in einem run geschafft.

 

jetzt mache ich mich noch an die 4 letzten trophies (Countdown und Invisible modi lasse ich fürs erste lieber aus^^) und dann sollten wir morgen oder freitag mit Raid mode loslegen können wenns dir passt :)

 

UPDATE:

 

Okay hab mir jetzt auch noch die restlichen trophys geholt. Die revenants waren schnell gefarmt in Barry episode 2,die 6 Glasps waren kein problem in Claire episode 4 und die 50 physischen angriffe gingen schnell in Claire episode 1 in dem raum wo unendlich gegner spawnen.

 

die einzige trophy die echt ein pain in the ass war, war diejenige bei der man 30 afflicted in der luft treffen muss, da die so unregelmäßig springen, das hat einige Zeit gedauert bis ich das geschafft hatte.

 

Nun habe ich Trophystand von 88 % und mir fehlen nur noch die 8 bronze trophies für Countdown und Invisible modus. Damit bin auch ich jetzt mit dem singleplayer modus erstmal durch und wir können uns jetzt auf den Raid mode stürzen :)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Errungenschaften. :) Dieses Wochende ist bei mir schon etwas verplant, wenn auch Samstag noch nicht hunderprozentig feststeht. Das wird wohl erst morgen festgelegt.

 

Ansonste wäre heute ganz gut. Würde mich da zwischen 6 und 8 auf ein paar Runden einlassen. Da bekommt man sicher ein paar Missionen weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Vorbereitung auf meine Prüfungen habe ich zur Zeit nicht sehr viel Zeit zum spielen, aber so richtig die Motivation oder den Reiz verspüre ich auch nicht.

 

Habe mich gestern mal hingesetzt und die zweite Episode beendet und muss sagen, dass ich das Spiel bisher gut finde, es mich aber atmosphärisch gesehen bisher nicht sehr gepackt hat.

 

Höhepunkte von den Locations her gesehen, war bisher eindeutig der Anfang mit Claira und vor allem gegen Ende von Episode 2 in der Rolle als Barry, wo man den Turm betritt.

 

PS: Vielleicht liegt es ja auch wirklich daran, dass ich mit den Gedanken bei meinen anstehenden Prüfungen bin. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...