Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

So nach langer Zeit mal wieder hier und muss tatsächlich eingestehen das ich hinsichtlich RE 7 vollkommen daneben lag. Das Game ist der absolute Wahnsinn und in meinen Top 5 aller RE Games.

 

Ich hab das Ding siebenmal am Stück durchgespielt, alles freigeschaltet und Platin geholt. Selten ein RE so sehr gespielt wie 7. Ich habe immer noch ein paar probleme mit dem game (hauptsächlich das es zu sehr vom RE Kanon entfernt ist und zu wenige RE Figuren und Kreaturen bietet) aber ansonsten ist das game trotz Ego Sicht wirklich ein Meisterwerk des Horrors. Auch die DLCs sind der Kracher. Für RE 8 hätte ich genau wie beim RE 2 Remake natürlich gerne wieder mehr RE Charaktere und dann auch unbedingt wieder 3rd person Kamera (Das RE 2 Remake ist wirklich genau das was ich unbedingt wollte und hoffe das RE 8 auch so wird) aber bei RE 7 passt es mit der egosicht da man eh mit neuen charakteren spielt.

 

Also ja ich gestehe sehr voreilig geurteilt zu haben und bin froh wie sehr ich eines besseren belehrt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Real Filme waren meist auch geil. :smileD:

 

Der Download von Resident Evil 2 soll übrigens circa 21 Gigabyte betragen aber ich hole mir natürlich das Game auf Disc. ^^

Mir haben die Real-Filme nicht gefallen. Wenn man sie unter anderem Namen rausgebracht hätte, wären es nette Zombiefilme geworden. Aber da der Name Resident Evil eine gewisse Gewichtung hat, ist man dermaßen Over-Hyped an die Sache ran gegangen und konnte eigentlich nur enttäuscht werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...