Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

biohazard hd remaster retail version ab 27.11.2014 erhältlich (ps3&x360)!

 

http://www.capcom.co.jp/biohd/ja/index.html

 

greets mk

 

Die PS3 kriegt nen Retail-Release, die 360-Version ist nur nen Download steht auch so auf der Seite. Mal schaun ob ich die CE bestelle oder nicht, 48 Seiten Guidebook ist jetzt nicht so riesig und die Karte ist halt auch eher nur ganz nett. Mal abwarten wies ausschaut wenns Bilder von der CE gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 kriegt nen Retail-Release, die 360-Version ist nur nen Download steht auch so auf der Seite. Mal schaun ob ich die CE bestelle oder nicht, 48 Seiten Guidebook ist jetzt nicht so riesig und die Karte ist halt auch eher nur ganz nett. Mal abwarten wies ausschaut wenns Bilder von der CE gibt.

 

jop, das mag sein, für mich ist nur die ps3 bzw. ps4 version interessant. :)

die limited ist als sammler pflichtkauf.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur, ob wir die Retail+Limited Edition auch hier in EU sehen werden.

So wahrscheinlich ist das leider nicht.

 

Für den Westen wurde doch direkt nur Download angekündigt, selbst in Japan gibts nur die PS3-Version als Retail/CE der Rest der Versionen ist da auch Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr über eine Retailversion hierzulande freuen! :smileD:

 

PS: War das damals bei der Resident Evil 4 HD Version nicht ebenfalls so, dass die Japaner eine Retailfassung bekommen haben und wir nur eine Downloadversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv! Ich auch! :ok:

 

Ich kann wirklich nicht erklären woran das liegen mag, aber irgendwie habe ich nie so wirklich den Drang Downloadgames zu spielen. Wenn ich mir die Spiele als Reailversion bestelle, dann weiß ich das mehr zu schätzen, als wenn ich diese runterlade und nur auf der Festplatte habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...