Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid, dann hab ich mich wohl auf eine Meldung verlassen, die sich allerdings leider nur auf den Japanischen Raum bezieht. :facepalm:

 

PS: Ich habe auch im November Geburtstag! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir Leid, dann hab ich mich wohl auf eine Meldung verlassen, die sich allerdings leider nur auf den Japanischen Raum bezieht. :facepalm:

 

PS: Ich habe auch im November Geburtstag! :naughty:

 

Okay das macht Sinn. der Anfang 2015 release bezieht sich nur auf die westlichen Versionen, das die Japan version bereits im November erscheint macht da Sinn. FF X/X-2 HD erschien etwa im dezember 2013 in Japan, bei uns aber erst im März. bei RE HD wird Capcom da wohl exakt so verfahren. November in Japan und Februar bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man sollte nicht vergessen, dass im Oktober noch "The Evil Within" erscheint. Denke mal dass die Zeit dann wie im Fluge vergehen wird, bis man selbst endlich Hand anlegen darf an die Remastered Version. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man sollte nicht vergessen, dass im Oktober noch "The Evil Within" erscheint. Denke mal dass die Zeit dann wie im Fluge vergehen wird, bis man selbst endlich Hand anlegen darf an die Remastered Version. :naughty:

 

Wobei Evil Within ein gänzlich anderes Game ist und nicht einmal zu RE gehört. Das sollte man schon unabhängig voneinander sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als alter Resident Evil Hase der quasi seit erscheinen des ersten Teiles mit der Serie aufgewachsen ist. Freue ich mich natürlich riesig das die alten Teile neu erscheinen. Und werde bestimmt auch mit der alten Steuerung noch meine Freude haben. Erst recht da ich gerade die Game Cube Version davon spiele und nach einigen Minuten eingewöhnungszeit, alles wieder einem ganz normal erscheint und die Spannung noch mehr steigt . Ob der Zombie beim nächsten Schuss stirbt oder ich nun doch gebissen werde. Ich finde es einfach toll und macht das Spiel noch mal ein Stück interessanter.

 

Und auf die Tropähen werde ich mich seit langem auch mal wieder frreuen und Platin ist schon vorprogrammiert. Keine Heilsprays nehmen kein Problem das Spiel unter 1:30 durch spielen kein Problem. Nur das Messer benutzen warum nicht. Als alter Hase hat man so seine Tricks und lesst meist die Gegner in den Gängen stehen.

 

Wer mich adden mag um über die gute alte Resident Evil zeit zu Plaudern nur zu. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue ich mich natürlich riesig das die alten Teile neu erscheinen

 

Tun sie ja gar nicht, nur das 2002 Remake des ersten Teils wird hier in HD neu aufgelegt. Die "alten Teile" zu denen ich nur RE 1-3 und Code Veronica zähle (also die erste Playstation Ära bevor die Serie zu Nintendo wechselte) werden nicht in HD aufgelegt bzw. in Code Veronicas Fall gibt es schon als HD remaster. Gut auch das Remake ist nun schon seine 12 Jahre alt (Wie die Zeit verfliegt), doch wenn die meisten RE fans von den "alten Teilen" sprechen sind damit meist nicht die Gamecube RE´s gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was du aufgezählt hast weiß ich auch, also musst mir nicht so besser wisserisch rüber kommen. OK Gott hier sind wirklich nur kleingeister unterwegs.

 

Was hast du denn für Sorgen? Ich hab nur erwähnt das meiner Menung nach das Remake nicht zu den alten Teilen gehört und du musst gleich so beleidigend und aggressiv werden? Vor allem da ich in meinem Post überhaupt nicht angreifend oder dergleichen war. Wenn du so abgehst nur weil dir einer seine Meinung zu RE sagt und derart überempfindlich reagierst dann kann ich jedem hier nur empfehlen sich nicht mit dir über RE auszutauschen....Du musst mal ganz extrem abchillen. Ich meine mein Post war nichtmal in irgendeiner Form feindselig gemeint oder formuliert sondern lediglich eine ganz normale Meinungsäußerung. Wenn du bei sowas schon so cholerisch reagierst, will ich gar nicht wissen was passiert wenn jemand bei RE einer vollkommen anderen Meinung ist als du.

 

Und dann gleich auch noch wegen einer Meinungsäußerung die nicht der deinen entspricht die ganze Community als kleingeistig zu bezeichnen ist schon echt unfassbar. Sowas von vollkommen diskussionsunfähig und intolerant habe ich lange nicht mehr erlebt. Oder vielleicht kannst du es einfach nicht akzeptieren das es Fans gibt die eventuell mehr Ahnung von RE haben als du....

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...