Zum Inhalt springen

RE5 + Headset = ?


MrPond

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Bin ordentlich am RE5 zocken, gefällt mir super - keine Frage. Offline und Online coop auch schon gezockt, aber:

 

Ich hab nen USB Headset angeschlossen, in den PS3 Optionen das Headset konfiguriert, alles darauf gelegt, ausschlag bekommts auch, aber hören tu ich nix und ankommen tut auch nichts.

 

Jetzt meine Frage, was ich vielleicht falsch eingestellt hab, obs überhaupt bei RE5 geht zu sprechen oder was man man da so machen kann?

 

Weil wenn ich alles aufs Headset lege müsst ja eigentlich der komplette Sound übers Headset laufen, tuts aber nicht? ...

 

Freue mich über antworten :)

 

//Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann nur sprache. aber: es geht bei mir ja gar nichts. obwohl ich das headset konfiguriert hab und das auch ausschlag bei den einstellungen macht, funzt das nicht beim spiel.

 

muss man noch speziell etwas aktivieren? also im spiel, oder nen chat starten oder keine ahnung was, hab beim spielen noch ne kommuniziert über headset! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd erst ma im xmb da wo posteingang ist etwas höher chat starten da gehste drauf und checkst ma was du so alles eingestellt hast wenn etwas falsch ist korrigieren den bei resi sobald beide spieler ihn dem inventar bildschirm sind also wo man sachen kaufen kann undso ab da geht der headset automatisch an muss nix bestimmtes drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre überhaupt kein Quatsch, zocke schon lange mit Headset am PC, und genau so hab ich auch online gezockt. Nur Sprache? Macht für mich keinen Sinn..

 

Trotzdem, wie habt ihr das eingestellt das es beim Zocken funzt? Bitte um Hilfe :)

 

Geht denn das Headset im Chat bei dir?

Ich musste gar nichts einstellen, einfach nen Freund im Koop teilnehmen lassen und schon konnten wir uns unterhalten... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...