Zum Inhalt springen

Item glitch


cellemarkarkel

Empfohlene Beiträge

naja hat mit der Spielmechanik zu tun. wenn man online coop spiel startet und der mate einem im spiel dannw ertvolle sachen gibt und dannd as spiel beendet haben beide die wahl die persönlichenh inventare zu speichern. speichert er nicht ab, ich aber hat man diese dinge sozusagen dupliziert. so kommt relativ fix an kohle.

 

bedenkt man dass man auf profi "nur" 200 gold bei erlegten gegner kriegt (und das per zufall) kann man sich ausmalen wie lange es dauert alle waffen hochzutunen. Ich glaube man brauch insgesamt um die 1,6 Mio Gold um alles zu maximieren. mit diesem bug ginge das in wenigen minuten, was sonst tage dauern würde. is schon fast wie ein cheat eigentlich mit dem man sich die trophäe wo man alle waffen aufrüsten muss in windeseile ect holen kann.

 

habs gerade getestet. des geht wirklich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vergleicht man die Spielzeit die man nur dafür investiert hat sämtliche Waffen zu kaufen und zu verbessern, ist es echt schade dass man mehr oder minder mogeln kann und innerhalb von kein plan 1 Stunde auch alles haben kann... Find ich :_wanken2: Genauso wie die ganzen Tricks wo man bestimmte Kapitel einfach immer neu anwählt um im Anfangsgebiet das gold ect abzugrasen und das einfach immer wieder wiederholen. Ist für mich auch nicht wirklich verdientes erspielen. Außer der Geduldsaufwand evtl. Ich spiels dann lieber noch zig mal durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
der trick mit dem glitchen funzt nur auf der xbox 360. geht am besten mit faulen eiern, funzt aber auch mit muni. der kumpel hats so schnell geschaft alle waffen voll auszubauen.

Also ich habe den Glitsh nicht direkt mit Waffen getested. Aber Heilung und Granaten habe ich mit Cooppartnern schon getauscht. ( als wir die dreiercombotrophy geholt haben. ne blendgranate )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
der trick mit dem glitchen funzt nur auf der xbox 360. geht am besten mit faulen eiern, funzt aber auch mit muni. der kumpel hats so schnell geschaft alle waffen voll auszubauen.

 

Doch funzt auch auf Ps3 nur nich offline mit nem 2. Controller, sowie bei XBox sondern nur online..such übrignes noch jmd. der das mit mir machen würde.... addet mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich ja schon mal schrieb, ging meine PS3 kaputt, nachdem ich in Resi Platin bekommen habe. Die Scheiße ist, alles ist weg.

Die Daten von Resi sind selbst mit Systemsicherung nicht wieder herzustellen ( das gilt übrigens auch füe Street Fighter und Killzone 2 ).

Nun mein Anligen. Ich wills so schnell wie möglich, und unkompliziert wie möglich durchzocken.

Dafür brauche ich meine Leiblingswaffe die Hawk.

Habe nämlich bammel, das man den Versusmod der heute erscheint, nur spielen kann, wenn man durch ist. ( wie im Söldnermod )

Wer klasse wenn mir jemand kurtz die Hawk voll aufgerüstet Glitschen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...