Zum Inhalt springen

Resident evil cut scenes auf festplatte


bloodboy

Empfohlene Beiträge

HEy Folks .. hab mir mal die Final-Cuts reingezogen ( Renderfilmchen )

Wisst ihr eine Möglichkeit wie man die Filme als Datei von der Blue-Ray bekommt. Dann könnte man die Szenen zusammenschneiden und hätte

einen geilen RESI FILM.??!!

 

gruß tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es bestimmt Programme aufm PC. Hab aber selber nie probieren wollen, da ich Angst habe, dass ich meine Bluray verschrotte. Du kannst dir doch einen Capture Device besorgen und die Cutscenes damit aufnehmen. Da kann nämlich nichts kaputt gehen ^^.

Bearbeitet von Nameless09
geschrieben, dass nichts kaputt gehen kann......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ über mir, wenn du das hinbekommst das dadurch die dvd schrott geht, denn ist die erde ne scheibe -.-

 

~~

 

du brauchst nen rip programm was blu-rays rippt, dann den film in seine einzelteile auseiander nehmen und alles was du brauchst in ein format deiner wahl speichern..

 

mit normalen dvds bekomm ich es hin aber mit blu-rays noch net^^

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ über mir, wenn du das hinbekommst das dadurch die dvd schrott geht, denn ist die erde ne scheibe -.-

 

~~

 

du brauchst nen rip programm was blu-rays rippt, dann den film in seine einzelteile auseiander nehmen und alles was du brauchst in ein format deiner wahl speichern..

 

mit normalen dvds bekomm ich es hin aber mit blu-rays noch net^^

 

Aber ich habe halt sowas nie ausprobiert, deshalb kann ich mir schon bisschen sorgen machen^^. Und wie ich schon sagte, ein Video Capture Device ist die sicherste und schnellste Variante (die leider teuer ist -_-)

Bearbeitet von Nameless09
sicherste und schnellste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe halt sowas nie ausprobiert, deshalb kann ich mir schon bisschen sorgen machen^^. Und wie ich schon sagte, ein Video Capture Device ist die sicherste und schnellste Variante (die leider teuer ist -_-)

 

naja das hat ja mit probieren nichts zu tun, der pc liest ja die dvd nur mehr net, genauso wie die ps3 und der dvd player, also was sollte da denn putt gehen :ok:

 

Video Capture Device kenn ich net... :think:

 

 

aber wenn er die cut szenes will kann man die doch bestimmt auch bei youtube finden oder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hat ja mit probieren nichts zu tun, der pc liest ja die dvd nur mehr net, genauso wie die ps3 und der dvd player, also was sollte da denn putt gehen :ok:

 

Video Capture Device kenn ich net... :think:

 

 

aber wenn er die cut szenes will kann man die doch bestimmt auch bei youtube finden oder nicht....

 

Erster Abschnitt: Könntest du mir vielliecht so ein Programm vorschlagen? Halt so ein "Rip" Programm oder wie das genannt wird.

 

Zweiter Abschnitt: Video Capture Device ist ein Gerät, dass alles was aufm TV läuft direkt aufnehmen kann. Diese Daten kann man dann auf den PC laden und halt damit machen was man auch immer will.

 

Und die Cutscenes bei Youtube zu suchen, naja manchmal findet man nicht Videos mit guter Qualität. Weiß aber jetzt nicht, ob der Threadersteller viel Acht auf Quali gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...