Zum Inhalt springen

Hardcore coop zocken


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Hi wie der name schon sagt suche ich jemmanden der zeit und lust hat mit mir das game auf Veteran und vieleicht noch auf Profi durch zu zocken am besten Speed run mässig wer lust hat melden

 

ich habs schon auf profi durch könnt dir aber mit der stärskten magnum uendlich muni und raketenwerfer unendlich muni helfen wenne willst

adde mich einfach achja hast headset ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich suche jemanden der das Spiel mit mir auf Profi durchspielen möchte.

 

Ich habe das Spiel auf Veteran nicht durch habe aber gehört das, wenn man mit jemanden der Profi schon freigespielt hat, das es so auch möglich ist beide trophäen auf einmal zu bekommen.

 

Also falls jemand interesse hat kann er sich gerne melden!

 

Habe auch alle mögliche schon freigespielt z.b. unendlich munition für den raketenwerfer etc.

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, grad nachgeschaut, es müssen beide die option unendlich munition haben um es wählen zu können. sprich beide müssen es 1x durchgespielt haben und mind. 1 waffe auf max. upgrade haben :ok:

 

es geht auch wenn nur einer eine waffe voll aufgemotzt hat mit unendlicher munition...

habens diese woche ausprobiert...ich unenedlich und ein kumpel nicht weil ers noch net durchgespielt hat!

es muss halt nur der das spiel öffnen der schon unendlich munition hat, dann klappts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...