Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Splittscreen Coop


FreshMkay

Splittscreen Top oder Flop ?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Splittscreen Top oder Flop ?

    • Richtig geil, Bildschirm aufteilung stört nicht!
      14
    • Ich kann so nicht richtig zocken!
      14
    • Bitte Bitte ein Patch!
      9


Empfohlene Beiträge

Moin leute, was haltet ihr von dem Splittscreen Coop ? Also an sich finde ich ihn recht gut, es macht richtig fun mit nem Kumpel es zu zocken, doch was Hat sich Capcom bei der Bildschirm aufteilung gedacht ? Ich find die richtig bescheiden, das ist mehr schwarz als, das man was vom game sieht.

Ich hoffe doch das capcom iwie einen Patch dafür rausbringt.

 

Was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein Empofangsgerät ist was kleiner als 32Zoll ist, darf sich beschweren. Verständlicherweise.

 

Alles ab 37Zoll müsste still sein..sofern man nicht halb blind ist ist alles einwandfrei zu erkennen.

 

 

*prollmode* Auf nem 52zöller hat man natürlich null Probleme..und das obwohl ich halb blind bin :D */Prollmode*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habn 32Z TV gut das geht noch einigermassen, aber trotzdem ist es unangenehm. Es ist doch net so schwer nen vernünftigen Splittscren hinzubekommen. Resitance hats vorgemacht Army of two Kane & Lynch, da ist doch der Bildschrim richtig aufgeteilt ohne irgendwelche balken. mano oh man ich verstehs noch immer nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds orsch weil ich seh genau garnix, hab aber eigentlich nen großen TV (siehe sig) jedenfalls was die sich dabei gedacht haben weiss ich nicht, sicher ists ne frage der performance & frames etc. aber RE5 nutzt 5GB speicher auf der PS3, die hätten ruhig mehr nehmen können und einen größeren screen nehmen können aber naja. ich spiel nur online, aber zu zweit auf einen bildschirm ein no go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...