Zum Inhalt springen

RE5 update von heute?


twenty3

Empfohlene Beiträge

habe ich mich auch gefragt, villeicht ist es für den vs-modus, denn jetzt werden diese trohies auch wieder angezeigt

 

Ich hab mich das heute auch gefragt für was der Download war. Aber für die vs-modus Trophys nehm ich mal nicht an, da die bei mir jetzt z.B. schon die ganze zeit angezeigt wurden. Aber ich hab auch sonst keine änderung oder sowas ähnliches gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAHHH, need to kill zombies and save the world!

 

But I can't ... my buddies got an patch 1.02 today for their Resident Evil. I am still stuck on 1.01 and now we can't play COOP together anymore. An error shows up that the session does not exist anymore or was already closed. Was working fine until they got their patch ...

 

When we will get the 1.02 patch? Hopefully we don't have to wait days or weeks for it ...

mehr hab ich auch nich gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wurden die Versus Trophys vorher noch nicht angezeigt. Nach dem Patch allerdings schon.

 

Sonst ist mir aber auch nichts aufgefallen. Ist evlt. doch das einzige ^^

 

Oder vll. wurde auch der Item Glitch behoben? Wär ja auch mal was feines gewesen.

 

Vorbereitung für die kommenden DLC's, mehr nicht nehme ich an... (Deswegen werden auch jetzt die Trophies angezeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal abwarten was da noch so kommt.

 

gibts eigentlich schon den versus modus oder meint ihr den? weil ich hab den noch nicht gefunden ...

 

Soviel wie ich weiß, wird der versus modus irgendwann zum Download angeboten. Soll aber glaub ich was kosten dann. Weiß ich jetzt aber nichtmehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Versus Mode noch nicht gefunden. Gehe davon aus das der noch rauskommt oder der im deutschen Store nicht angeboten wird ^^

 

Irgendwer hatte mal was von 5 Euro gesagt. Vll. werden es ja auch 10 ;)

 

Hm finds dennoch nicht schön das sowas als DLC angeboten wird. Man hätte es auch direkt mit auf die Scheiben brennen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Versus Mode noch nicht gefunden. Gehe davon aus das der noch rauskommt oder der im deutschen Store nicht angeboten wird ^^

 

Irgendwer hatte mal was von 5 Euro gesagt. Vll. werden es ja auch 10 ;)

 

Hm finds dennoch nicht schön das sowas als DLC angeboten wird. Man hätte es auch direkt mit auf die Scheiben brennen können ...

 

Genau der Meinung bin ich auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...