Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Hat man schon gesehen wie die Discs aussehen, wenn es mehrere sein sollten ?

Habe mich entschieden werde mir da Sammler die Disc Version holen, ihr habt recht gehabt. Es ist immer besser es in der Hand zu haben wofür man auch bezahlt.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man schon gesehen wie die Discs aussehen, wenn es mehrere sein sollten ?

Habe mich entschieden werde mir da Sammler die Disc Version holen, ihr habt recht gehabt. Es ist immer besser es in der Hand zu haben wofür man auch bezahlt.

 

Wie die discs selber aussehen kann ich dir nicht sagen aber so sehen die Covers aus (Ich bevorzuge aber hier das US Cover):

 

EU:

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81VI0c8NNcL._SL1500_.jpg

 

US:

 

http://gameidealist.com/wp-content/uploads/Resident-Evil-Origins-Collection-US.jpg

 

 

In Japan kommt ausserdem noch eine teurere Limited Edition raus mit Umbrella Notizbuch etc.

 

JAP:

 

http://rsc2.saatscommerce.com/img5655b9fc61171_l.jpg

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das US Cover sieht Klasse aus, gefällt mir auch besser. Aber das 18 Siegel passt einfach bei RE dazu. Da stört mich das mal gar nicht. Weiß nicht das passt irgendwie.:zwinker:

 

Ich befürchte halt das bei der Disc Version nur eine Disc erhalten ist und evt das Startlogo anderster aussieht. Ich weiß nicht, bei manchen Blu Ray Filmen wo zwei auf einer Disc enthalten sind. Ist manchmal das ganze Menü anderster , glaubt ihr das wird hier auch so sein?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das US Cover deutlich besser weil man die Charaktere sieht und nicht bloss zwei Hintergründe wie beim EU Cover. Sieht einfach epischer aus ;)

 

Beschwer dich beim Dt. Jugendschutz... :trollface:

 

Stimmt das US Cover sieht Klasse aus, gefällt mir auch besser. Aber das 18 Siegel passt einfach bei RE dazu. Da stört mich das mal gar nicht. Weiß nicht das passt irgendwie.:zwinker:

 

Ich befürchte halt das bei der Disc Version nur eine Disc erhalten ist und evt das Startlogo anderster aussieht. Ich weiß nicht, bei manchen Blu Ray Filmen wo zwei auf einer Disc enthalten sind. Ist manchmal das ganze Menü anderster , glaubt ihr das wird hier auch so sein?:think:

 

Es wird aber wohl auf die eine Disc hinauslaufen denke ich. War ja beim Original auch schon so(?) :)

 

Die Logos waren früher auch noch kleiner und diagonal wobei mir die schwarze Schrift auf dem roten Hintergrund auch sehr gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwer dich beim Dt. Jugendschutz... :trollface:

 

 

 

Es wird aber wohl auf die eine Disc hinauslaufen denke ich. War ja beim Original auch schon so(?) :)

 

Die Logos waren früher auch noch kleiner und diagonal wobei mir die schwarze Schrift auf dem roten Hintergrund auch sehr gefallen hat.

 

hier die orginal cover von damals :

 

 

51BZCK5GBBL.jpg

 

300px-Resident_Evil_Zero_Cover_GC_USK.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep die untere Version habe ich auch noch und bei Teil 1 auf dem GC war es sogar noch weniger zu erkennen . Bei meinen 53 Lenzen habe ich gerade noch die 1er Verion in der Hand von der PS1 . Ach waren das noch zeiten. Sieht auf jeden Fall schön aus alle alten Teile in den kleinen Hüllen neben einander zusehen. Muss mal demnächst ein Foto einstellen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die orginal cover von damals :

 

 

51BZCK5GBBL.jpg

 

300px-Resident_Evil_Zero_Cover_GC_USK.png

 

Auch damals war das US Cover schon deutlich besser. Dasselbe gilt auch fürs RE 1 Remake wo das US-cover Jill im Kampf mit einem Zombie zeigte während das EU Cover nur den Titel zeigte. US Covers sehen aber leider fast immer besser aus als bei uns :/ Wenn ich da nur an die Final Fantasy games denke....

 

 

@Black Eagle

 

Hä? was hat der deutsche Jugendschutz damit zu tun das auf dem EU Cover die Charaktere nicht zu sehen sind wie beim US Cover ? Zumal der deutsche Jugendschutz bei sowas überhaupt keine Rolle spielt da das deutsche Cover genauso aussieht wie bspw. das UK Cover. Sry nicht böse gemeint aber der Kommentar hat echt keinen Sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch damals war das US Cover schon deutlich besser. Dasselbe gilt auch fürs RE 1 Remake wo das US-cover Jill im Kampf mit einem Zombie zeigte während das EU Cover nur den Titel zeigte. US Covers sehen aber leider fast immer besser aus als bei uns :/[/Quote]

 

Vergleiche mal die beiden alten und neuen Versionen der Cover dann kommst du vielleicht drauf was ich meine. Bevor die USK da wieder Stress macht, macht man lieber gleich ein neutrales Cover. Medien mit BBFC-Siegel wurden ja auch hierzulande verboten (der Handel) da es nicht der Kontrolle der USK unterliegt.

 

Hmm finde jetzt persönlich das deutsche Cover schöner, Myteriöser Desinfizierter. :zwinker:

 

Ich finde die Hintergründe auch geil da es einem einen Ausblick gibt was einen erwartet.

Auch wenn das US Cover etwas brachialer wirkt. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...