Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Bilder kann man schon immer direkt hier Posten.

 

als links ja, aber nicht direkt in den Post so das das Bild im Post zu sehen ist. hatte vor einiger Zeit mal versuchen ein Bild direkt per IMG Format zu posten wie man das auch in anderen Foren kann und dann ging das nicht. das muss geändert worden sein.

 

Warte mal testen...

 

MOQpoQS.jpg

 

ha, tatsache das geht jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Hier im Forum ist es in jedem Thread individuel eingestellt, ob du Bilder direkt oder nur als Link posten kannst. Unten bei der kleinen Box mit den Regeln kannst du sehen, ob der IMG Code ein- oder ausgeschaltet ist.

 

 

@ Topic

 

Ich muss das Spiel noch vorbestellen. Das werde ich dann wohl im Laufe der Woche machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Hier im Forum ist es in jedem Thread individuel eingestellt, ob du Bilder direkt oder nur als Link posten kannst. Unten bei der kleinen Box mit den Regeln kannst du sehen, ob der IMG Code ein- oder ausgeschaltet ist.

 

 

@ Topic

 

Ich muss das Spiel noch vorbestellen. Das werde ich dann wohl im Laufe der Woche machen.^^

 

ah okay, aber warum ist das von Thread zu Thread unterschiedlich? Ergibt ja nicht wirklich Sinn.

 

ich hab Zero auch erst letzte Woche vorbestellt wegen der Bonus Outfits^^ Hab mir deswegen jetzt extra auch nochmal ne 20 euro PSN card geholt gehabt. Noch 2 Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, aber warum ist das von Thread zu Thread unterschiedlich? Ergibt ja nicht wirklich Sinn.

 

ich hab Zero auch erst letzte Woche vorbestellt wegen der Bonus Outfits^^ Hab mir deswegen jetzt extra auch nochmal ne 20 euro PSN card geholt gehabt. Noch 2 Wochen :)

 

Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Das werden wohl nur die Admins wissen.

 

Habe mein Guthaben jetzt auch aufgestockt. :) Da das PSN aber noch Faxen macht, komme ich nicht in den Store. Das werde ich dann wohl später erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Das werden wohl nur die Admins wissen.

 

Habe mein Guthaben jetzt auch aufgestockt. :) Da das PSN aber noch Faxen macht, komme ich nicht in den Store. Das werde ich dann wohl später erledigen.

 

Laut dem offiziellen twitter vom Playstation support soll das PSN seit heute morgen wieder laufen. Hauptsache es läuft am 19. Januar damit ich mir das Game laden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nun auch vorbestellt. Der 19. kann also kommen. :D

 

Cool finde ich ja das es wie beim REmake remaster einige neue Outfits geben wird. Nur das Nurse Outfit für Rebecca und das Cody Outfit (basierend auf Capcoms beat em up Klassiker Street Rage) können wir nicht bekommen da dies leider nur Vorbesteller der Origins collection erhalten. Aber vllt. kommen die outfits ja später noch in den Store.

 

Ansonsten gibt es folgende neue Outfits (liste jetzt nur mal die Rebecca outfits):

 

 

Aus dem originalspiel

 

STANDARD

 

http://vignette2.wikia.nocookie.net/residentevil/images/b/b4/RebeccaREZero.jpg/revision/latest?cb=20080812070100

 

COWGIRL (muss eventuell erst freigeschaltet werden)

 

http://img01.deviantart.net/56d9/i/2015/032/c/a/rebecca_chambers_cowgirl__resident_evil_hd_by_xhildegardvonkronex-d8gb2ej.png

 

LEATHER (muss ebenfalls sehr wahrscheinlich freigeschaltet werden)

 

http://vignette2.wikia.nocookie.net/residentevil/images/e/ed/Rebecca_costume1.jpg/revision/latest?cb=20080812070118

 

 

 

NEUE KOSTÜME IM REMASTER:

 

STARS 1997 (rebeccas Kostüm aus dem Directors Cut von RE 1 was 1997 erschien)

 

http://vignette1.wikia.nocookie.net/residentevil/images/5/52/Chambers_Extra_Costume_STARS.png/revision/latest?cb=20151105235433

 

 

SPORTSWEAR (Kostüm das rebecca auf einem Foto in RE 2 trug)

 

http://static.giantbomb.com/uploads/original/1/10354/2804814-residentevilzero-10.jpg

 

BATTLESUIT (neues Kostüm basierend auf Jills Battlesuit aus RE 5. Wahrscheinlich nur im Wesker mode benutzbar)

 

http://vignette4.wikia.nocookie.net/residentevil/images/9/9d/Wesker_Mode_Render.jpg/revision/latest?cb=20150901202756

 

 

CHEERLEADER (nur für Vorbesteller)

 

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/resident-evil-0-hd-cheerleader-rebecca.jpg

 

 

NURSE (nur für Vorbesteller von RE Origins)

 

http://4.bp.blogspot.com/-rfUUKUeXqQc/Tfb4lLUvoCI/AAAAAAAAB38/xUT4i9BT-as/s1600/rebecca-2.jpg

 

 

Und dann gibts da noch verschiedene T-shirt outfits für Rebecca die es per DLC gibt (Vorbesteller bekommen eines gratis). Die T-shirt motive wurden bei einem Contest von Fans designt.

 

http://vignette1.wikia.nocookie.net/residentevil/images/f/f6/Bg_count_881_a_eqOfy9CW.png

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja ganz schön viele Outfits.^^ Das Nurse Outfit gefällt mir hierbei am besten. Schade, dass dieses wohl (vorerst?) nicht erreichbar ist

 

Mir gefällt das STARS 1997 Outfit am besten. Total geil das man das jetzt endlich auch in moderner Grafik erleben kann^^

 

Auch den Battlesuit finde ich genial. Schade das er wohl nur im Wesker mode verfügbar ist.

 

Apropos Wesker mode. was ich ja mal richtig geil finde ist das der Wesker in dem Modus "Uroboros Wesker" ist. Sprich es handelt sich hier um den Wesker der er nach RE 5 geworden wäre, wenn er nicht von Chris und Sheva gestoppt worden wäre und sich erfolgreich mit Uroboros verbunden hätte. Das ganze ist natürlich nur ein großes Minigame und nicht kanon aber ich finde es total geil das man dadurch nicht nur erstmals sieht zu was Wesker geworden wäre, wenn er gewonnen hätte sondern das man diesen Ultra Wesker auch noch spielen kann. Da Wesker in dieser Version sich erfolgreich mit uroboros verbunden hat, hat er auch zusätzliche Fähigkeiten die er zuvor nie hatte bspw. Strahlen mit den Augen zu schiessen und er ist noch schneller und stärker als zuvor. Auch cool das Wesker in dem Modus wieder von D.C. Douglas gesprochen wird, der Wesker seit RE 5 in allen RE games gesprochen hat und ungeheuer beliebt in der Rolle bei Fans ist. was wohl auch an seinen ganzen kultigen Sprüchen ("Complete global saturation!") in RE 5 lag ;)

 

 

Übrigens habe ich vorhin etwas sehr intressantes zu Rebeccas Zukunft nach RE 1 gelesen. In Japan gibt es seit Oktober 2015 scheinbar ein Theaterstück (!!) was zwischen RE 5 und 6 spielt und indem Chris, Piers und Rebecca vorkommen. Das ganze nennt sich "Biohazard - The Stage"

 

latest?cb=20150801013957

 

In dieser Story wird enthüllt das Rebecca nach RE 1 STARS verlassen und daher Raccoon City verlassen hatte bevor es September 1998 zu dem T-Virus Ausbruch kam. Später als das BSAA 2005 (nach Revelations 1) neu formiert wurde, holte Chris persönlich nicht nur Barry sondern auch Rebecca als BSAA Berater an Bord. Rebecca ist danach nach Australien gezogen wo sie nun Lehrerin an einer Universität ist, weiterhin aber auch als Beraterin fürs BSAA (den ozeanischen Zweig des BSAA) tätig ist und weiterhin Kontakt mit Chris hält.

 

In dem Theaterstück geht es darum wie 2010 (ein Jahr nach RE 5) es zu einem T-Virus Ausbruch an der Uni kommt wo rebecca arbeitet und sie Chris um Hilfe bittet, der mit seinem neuem Rekruten Piers Nivans nach Australien kommt und mit Rebecca und dem ozeanischen BSAA zusammenarbeitet um den Ausbruch zu bekämpfen. Das ganze ist von Capcom abgesegnet und ist tatsächlich teil der offiziellen RE storyline (warum berichtet play3 nicht auch mal über solche Sachen??). da das ganze nur in Japan aufgeführt wird, handelt es sich bei den Darstellern natürlich allesamt um Japaner.

 

hier die Darsteller der drei bekannten Charaktere in dem Stück:

 

CHRIS

 

latest?cb=20151009122747

 

PIERS

 

latest?cb=20151009122801

 

 

REBECCA (in spoiler tags da das bild recht groß ist)

 

 

latest?cb=20151001030812

 

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...