Zum Inhalt springen

Fragen zu RE5


BanYell

Empfohlene Beiträge

Habe ein paar Fragen zu RE5 hoffe mir kann einer von euch helfen!!!

 

Wie bekomme ich die dritten Anzüge von Chris und Sheva?

Hab das Spiel jetzt auf Normal, Veteran und Profi durchgezockt habe aber bis jetzt nur das Disko Kostüm und das Jäger Kostüm oder was das auch immer sein soll.

 

Meine zweite Frage wäre wie ich die unbegrenzte Munition für den Granatwerfer Freischalten kann?

 

Und meine Letzte Frage wäre ob mir einer von euch sagen kann wo ich die Embleme finden kann, ob es da eine Seite gibt wo es erklärt wird oder ähnliches. Hab bis jetzt die Hälfte den Rest finde ich irgendwie nicht.

 

Danke im Voraus für die antworten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Fragen zu RE5 hoffe mir kann einer von euch helfen!!!

 

Wie bekomme ich die dritten Anzüge von Chris und Sheva?

Hab das Spiel jetzt auf Normal, Veteran und Profi durchgezockt habe aber bis jetzt nur das Disko Kostüm und das Jäger Kostüm oder was das auch immer sein soll.

 

Meine zweite Frage wäre wie ich die unbegrenzte Munition für den Granatwerfer Freischalten kann?

 

Und meine Letzte Frage wäre ob mir einer von euch sagen kann wo ich die Embleme finden kann, ob es da eine Seite gibt wo es erklärt wird oder ähnliches. Hab bis jetzt die Hälfte den Rest finde ich irgendwie nicht.

 

Danke im Voraus für die antworten!!!!!

 

Falsches Forum ^^ es hätte viel mehr hier hin gepasst > Resident Evil - Playstation Forum

 

Aber ich beantworte dir die Fragen dennoch mal.

 

Die letzten beiden Kostüme bekommst du wenn du 25 bzw. 30 BSAA Embleme eingesammelt hast. (25 Chris Kostüm / 30 Sheva Kostüm)

 

Speziell für den Granatwerfer kann man keine unendlich Ammo freischalten. Da musst du leider immer wieder Granaten für kaufen. Sonst kannst du für jede Waffe unendlich Ammo freischalten.

 

Und hier für deine letzte Frage:

 

Resident Evil 5-Tipps: So findet ihr alle 30 BSAA-Embleme *Video-Update* - Tipps, Tricks, Cheats

 

Ansonsten kannst du bei Youtube noch genauer danach suchen oder einfach mal bei google schauen ^^

 

hoff ich konnt dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte das nächste mal in das Unterforum von Resident Evil einen Therad zu RE5 eröffnen...

Da du hier sicher neu bist kann ich davon ausgehen das du dich hier wohl noch nicht auskennst^^°

 

Und wehe du bist einer der "Ich-stell-eine-Frage-und-verschwinde-dann-für-immer-aus-diesem-Forum" User !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hm...hab auch ne frage:

 

und zwar wie bekomme ich die letzte figur im die söldner modus?

es ist wesker in der s.t.a.r.s uniform....ich krieg ne krise, echt.

 

hab alle karten freigeschaltet, alle anderen figuren auch. mit einigen figuren habe ich in versammlug, versuchseinrichtung und schiffsdeck level die doppel s ränge. einige s ränge kommen noch hinzu....

ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll :nixweiss:

 

vielleicht liegts auch dadran, dass ich mit einigen figuren gar nicht spiele, weil sie mir einfach nicht gefallen??? (z.b. jill) mit ihr hab ich nur die versammlung gespielt rang a.....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir niemand helfen?

kann mir nicht vorstellen das noch niemand wesker (s.t.a.r.s.) freigeschaltet hat.

 

 

update:

 

hat sich erledigt, hab gerade das gefängnis level gezockt und rang s mit wesker (schwarz) erreicht.

wesker (s.t.a.r.s.) wurde dann fereigeschaltet.

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...