Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 - Reborn (2016)


Uncut

Empfohlene Beiträge

:good: das es noch kein thread dazu gibt mache ich mal ein reborn thread zum Resident Evil 2 Reborn teil :)

 

was haltet ihr davon ?

 

der teil wird 1 zu 1 gleich bleiben so wie ich das rauslese.. :think:

 

teil 2 ist nicht mehr indiziert ?? habsch ja noch garnicht gehört lach

 

Neue 3D-Modelle, Partikeleffekte, Texturen, Soundeffekte und Animationen, bei Invader Games wurden dahingehend keine Mühen gescheut. Oben könnt ihr einen Gameplay-Trailer sehen, der schon sehr deutlich macht, was uns bei dem Remake erwarten dürfte.

 

 

mal ein älterer alpha trailer:

 

ein aktueller bericht:

 

http://www.gamespilot.de/news/ehemals-indizierter-horror-klassiker-bekommt-inoffizielles-remake-153964?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamespilot&utm_campaign=ehemals-indizierter-horror-klassiker-bekommt-inoffizielles-remake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon ?[/Quote]

 

Mein Lieblingsteil. Allein der Trailer sieht schon wieder so geil aus! :D:sweetheart:

 

Da es kostenlos ist, wird es aber wohl vorerst nur über Steam (PC) erhältlich sein? Hoffe aber, dass das Ding irgendwann noch im PSN oder auf Disc landet. Danke für die Info! :)

 

 

GameStar: Resident Evil 2: Reborn - Fan-Remake in Unreal Engine 4, Gameplay-Videos

 

pcgames: Resident Evil 2 - Reborn -Gameplay-Videos zum Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 4 - Update: Release noch im Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da Capcom jetzt selber Hand anlegt am Resident Evil 2 Remake, ist es Marketingtechnisch gesehen ein kluger Zug! Allein schon um das Interesse der Leute zu wecken und um die späteren Vergleiche und Diskussionen zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Capcom jetzt selber Hand anlegt am Resident Evil 2 Remake, ist es Marketingtechnisch gesehen ein kluger Zug! Allein schon um das Interesse der Leute zu wecken und um die späteren Vergleiche und Diskussionen zu vermeiden.

 

Na ja, die Fans hätten dem Game wohl ein Grafik Update spendiert während Capcom ja jetzt praktisch das ganze Game umkrempelt und ein Remake macht. Soll heißen: Es könnte auch für die Altfans ein völlig neues Erlebnis werden, da man außer dem Original ja nichts kennt. :)

 

Ein völlig neues Resident Evil 2 (mit Elementen aus dem Original) wäre für mich aber der größte Hammer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...