Zum Inhalt springen

Resi 5 Bildrate bricht ein


RAZOR xoverx

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Resident Evil 5 Gamer im Forum .

Hab seit kurzem ein kleines Problem mit der Framerate bei Resi5 , teilweise hält das Bild beim abfeuern einer Waffe für ne sekunde an .

Das passiert aber nur wenn dabei ein Gegner "tödlich" getroffen wird , so als ob das Game kurz "überlegt" was es denn nun für den Abschuss dropen soll .

Dieses Problem is nicht dauerhaft sondern kommt alle "gefühlte" 10 Abschüsse mal wieder.

 

Habe eine der ersten 60GB Playsi`s über HDMI an einem Full-HD LCD angeschlossen , die Auflösung steht auf Automatisch und das Game läuft mit der normalen 720p Einstellung .

 

Hat noch jemand dasselbe Problem oder liegt es an meiner Playsi bzw. meinem Laufwerk:ohjeh:

Bearbeitet von RAZOR xoverx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , is komisch:ka:

Beim ersten Durchgang war alles normal , seit dem zweiten mal tritt dieser blöde "Schluckauf-Effekt" auf .

Hab auch schon von Frameraten Problemen gehört , glaube deshalb nicht das es an meiner PS3 oder dem Blu-Ray Laufwerk liegt .

Alle anderen Games laufen nämlich einwandfrei , zb. Killzone 2 das ja bekanntlich ohne HDD Installation auskommt und daher das Laufwerk wohl mehr nutzen muss als Resi5:nixweiss:

 

Merkwürdig, Merkwürdig:think: Glaube ich deinstalliere und installiere die Spieldaten nochmal neu ; vieleicht hilft es ja was:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

ich empfehle dir, die spieldaten wirklich zu löschen! hatte framerateeinbrüche zwar bei dem game nicht, aber dafür bei oblivion, fallout und PoP! danach lief alles wieder fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...