Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal schnell eine Auskunft von Kennern. Ich wollte jetzt mit dem Claire Durchgang starten. Jetzt sehe ich gerade unter "Neues Spiel [2. Durchgang]", dass da gar nicht Chris wählbar ist, sondern Claire. Hat das einen Grund? Also soll man sogar, dass man erst Claire B-Szenario spielt, wenn man vorher Leon A-Szenario gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal schnell eine Auskunft von Kennern. Ich wollte jetzt mit dem Claire Durchgang starten. Jetzt sehe ich gerade unter "Neues Spiel [2. Durchgang]", dass da gar nicht Chris wählbar ist, sondern Claire. Hat das einen Grund? Also soll man sogar, dass man erst Claire B-Szenario spielt, wenn man vorher Leon A-Szenario gespielt hat?

 

spiele am besten so (hat schon sein besonderen grund), wie angeben. nach Leon durchgang 1 solltest du Claire durchgang 2 machen.

ich habe mit Claire zuerst angefangen, danach dann durchgang 2 mit Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele am besten so (hat schon sein besonderen grund), wie angeben. nach Leon durchgang 1 solltest du Claire durchgang 2 machen.

ich habe mit Claire zuerst angefangen, danach dann durchgang 2 mit Leon.

 

Danke dir für die schnelle Hilfe :good:

Habe es gerade begonnen noch bevor ich deinen Beitrag gelesen habe und kann es nur bestätigen, dass es so Sinn ergibt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt den neuen DLC gespielt, also alle 3 nebenmissionen.

es ist fast wie bei Hunk. hier gibt es aber wenigstens noch ein leichten spielmodus (trainings modus) der mir auf 100 pro besser gefällt. habe erst auf normal gespielt und es hat ganz schön gestresst mit so wenig munition. habe dann alle 3 nebenmissionen auf leicht gespielt was es angenehmer macht, aber dennoch eine herausforderung bleibt. außerdem gibt es noch in den missionen gegenstände im spiel, was ganz cool ist.

 

die missionen gehen sehr kurz, zwischen 10 und 20 minuten. kommt drauf an wie man es spielt. ich habe mir viel zeit gelassen und bin nicht durchgerannt.

 

war so ganz cool für nebenbei.

 

 

 

Die Kampagne mit Claire bzw. das 2. Ende fand ich auch noch schöner obwohl das Ende von Leon ja eigentlich das richtige ist im Bezug auf Teil 3... :think:

 

Wünsche dir aber auch viel Spaß damit. Wird dir bestimmt gefallen! :ok:

 

was meinst du genau damit, was wird mir gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne mit Claire bzw. das 2. Ende fand ich auch noch schöner obwohl das Ende von Leon ja eigentlich das richtige ist im Bezug auf Teil 3... :think:

 

Wünsche dir aber auch viel Spaß damit. Wird dir bestimmt gefallen! :ok:

 

Wie meinst du das richtige Ende im Bezug auf Teil 3, haben nicht beide im zweiten Durchgang das gleiche Ende?

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...