Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Kampagne mit Claire bzw. das 2. Ende fand ich auch noch schöner obwohl das Ende von Leon ja eigentlich das richtige ist im Bezug auf Teil 3... :think:

 

Wünsche dir aber auch viel Spaß damit. Wird dir bestimmt gefallen! :ok:

Das Ende der A-Kampagne ist keine Anspielung auf Resident Evil 3 sondern auf das Ende der B-Kampagne. Man sieht dort in der

Zugtür nicht Nemesis sondern Birkin G4

. Wurde aber von vielen nach dem ersten durchspielen fehlinterpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt den neuen DLC gespielt, also alle 3 nebenmissionen.

es ist fast wie bei Hunk. hier gibt es aber wenigstens noch ein leichten spielmodus (trainings modus) der mir auf 100 pro besser gefällt. habe erst auf normal gespielt und es hat ganz schön gestresst mit so wenig munition. habe dann alle 3 nebenmissionen auf leicht gespielt was es angenehmer macht, aber dennoch eine herausforderung bleibt. außerdem gibt es noch in den missionen gegenstände im spiel, was ganz cool ist.

 

die missionen gehen sehr kurz, zwischen 10 und 20 minuten. kommt drauf an wie man es spielt. ich habe mir viel zeit gelassen und bin nicht durchgerannt.

 

war so ganz cool für nebenbei.

 

 

 

 

 

was meinst du genau damit, was wird mir gefallen?

Wie kann ich denn den Schwierigkeitsgrad runter stellen? Habe die Episode angeklickt und die hat dann direkt gestartet :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn den Schwierigkeitsgrad runter stellen? Habe die Episode angeklickt und die hat dann direkt gestartet :think:

Unten rechts steht "Schwierigkeit ändern" oder so, glaube geht mit dem L3-Stick zu verstellen.

Hatte ganz kurz mal auf Normal aus Interesse ein paar Minuten in die 2. Mission reingeschaut.

 

Wie kann es sein, dass man da mit der Standardwaffe bei einem Gegner zu Beginn gefühlt 40 oder mehr Treffer braucht - bis dahin steht der andere erledigte Zombie schon wieder auf?! :facepalm:

Wenn ich das mit "RE: Operation Raccoon City" vergleiche, hatte ich in der Hinsicht deutlich mehr Spaß.

 

Also ne, wie kommt man auf diese Designentscheidung ^-^ Würde mir ir-wie nie in den Sinn kommen.

Ist auch nichts, was Resi zumindestens für mich ausgemacht hat.. Aber immerhin gibt´s noch den "Taining"-Mode.

 

Vermisse es auch, dass es nicht wie in den Teilen zuvor abgeschlossene Kapitel mit dem jeweiligen Rang gibt, sondern erst nach Ende des ganzen Spiel-Durchgangs. War dann so wie eine Belohnung zwischendurch.

Das fand ich gerade immer toll an den Teilen auf PS3.... na ja.

 

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das richtige Ende im Bezug auf Teil 3, haben nicht beide im zweiten Durchgang das gleiche Ende?

 

Ich meinte den Satz wo Claire sagt, dass es noch nicht vorbei ist, da sie ihren Bruder ja noch finden muss und der taucht im 3. Teil auf bzw. erst in Code: Veronica. :keks2:

 

Vermisse es auch, dass es nicht wie in den Teilen zuvor abgeschlossene Kapitel mit dem jeweiligen Rang gibt, sondern erst nach Ende des ganzen Spiel-Durchgangs. War dann so wie eine Belohnung zwischendurch.

Das fand ich gerade immer toll an den Teilen auf PS3.... na ja.

 

In der Kampagne von Claire ist es manchmal sinnvoller die Gegner links liegen zu lassen. Habe ich z.B. bei den Hunden auf dem Parkplatz gemacht, da die Biester recht flink sind. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerne gemacht.

ich wünsche dir ganz viel spaß mit Claire. dir wird es auf 100 pro gefallen, so wie ich dich kenne. :smileD:

 

Ja, bisher gefällt es mir sehr gut. Ich wusste auch nicht, dass Mr. X in der Claire Kampagne vorkommt. Jedenfalls hat er mir gestern schon in manchen Momenten eine Mordsangst eingejagt. Wenn dann noch irgendwo ein Zombie plötzlich am Boden liegend wieder aufschreit oder ein anderer in der Ecke liegend, dann kommt schnell Panik auf :D

 

Die Kampagne mit Claire bzw. das 2. Ende fand ich auch noch schöner obwohl das Ende von Leon ja eigentlich das richtige ist im Bezug auf Teil 3... :think:

 

Wünsche dir aber auch viel Spaß damit. Wird dir bestimmt gefallen! :ok:

 

Danke. Meintest bestimmt mich und nicht Spider :D

 

was meinst du genau damit, was wird mir gefallen?

 

Ich denke, Black Eagle hat falsch zitiert und meinte eigentlich mich, weil du hast ja schon die Claire Kampagne gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000award_activity.gif

 

 

Also ich hatte gestern einen Safe, mit der Kombination L2 - R8 - L3.

Daraufhin drehte ich zwei nach links, acht nach rechts und drei nach links, und tadda er ging auf.

 

 

Hätte ich nun nach links bis zur zwei gedreht, rechts bis zur acht und wieder nach links zur drei, würde er nicht aufgehen.

 

 

@Buzz

Man kann die Granate übrigens auch weiter als 20cm werfen, mit ausgerüsteter Granate zielen und dann werfen. Gefühlt wirft er dann 10-15m. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bisher gefällt es mir sehr gut. Ich wusste auch nicht, dass Mr. X in der Claire Kampagne vorkommt. Jedenfalls hat er mir gestern schon in manchen Momenten eine Mordsangst eingejagt. Wenn dann noch irgendwo ein Zombie plötzlich am Boden liegend wieder aufschreit oder ein anderer in der Ecke liegend, dann kommt schnell Panik auf :D

 

 

Ich denke, Black Eagle hat falsch zitiert und meinte eigentlich mich, weil du hast ja schon die Claire Kampagne gezockt.

 

ja, Mr. X kommt da vor, aber er nervt da nicht so lange. denn in anderen gebieten hast du ruhe vor ihm.

 

 

@spider2000award_activity.gif

 

 

Also ich hatte gestern einen Safe, mit der Kombination L2 - R8 - L3.

Daraufhin drehte ich zwei nach links, acht nach rechts und drei nach links, und tadda er ging auf.

 

 

Hätte ich nun nach links bis zur zwei gedreht, rechts bis zur acht und wieder nach links zur drei, würde er nicht aufgehen.

 

dann kann ich mir das nur erklären das es abhängig ist von den schwierigkeitsgrad. ich habe auf leicht gespielt und da war das so. ich habe immer zu der zahl gedreht die angegeben wurde und der safe ging immer auf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dann kann ich mir das nur erklären das es abhängig ist von den schwierigkeitsgrad. ich habe auf leicht gespielt und da war das so. ich habe immer zu der zahl gedreht die angegeben wurde und der safe ging immer auf.

 

Habs auf Normal gespielt und genauso wie du gemacht. Ich versuchs die Tage mal so wie @The_Kill1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...