Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern ebenfalls mit dem A-Szenario von Claire einen S-Rank erspielt und alle restlichen Waschbären entsorgt. Dadurch habe ich nun die beiden "Unendlichkeits-Waffen" bekommen.

Habe dann direkt nochmal das A-Szenario mit Leon in Angriff genommen. Komme von dem Game einfach nicht los :ok:.

 

Habe aber mal eine Frage: Es gibt ja die Herausforderung "Voll auf die Knolle". Ich habe nun schon mehrfach die Pflanzenzombies mit Angriffen auf die Knollen kampfunfähig gemacht, bekomme aber diesen Erfolg nicht. Weiß jemand wo mein Fehler ist?

 

Du musst einfach bei den Pflanzen Zombies die leuchtenden stellen am Körper treffen. Die Monster müssten so um die 4 oder 5 Knollen am körper haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ebenfalls mit dem A-Szenario von Claire einen S-Rank erspielt und alle restlichen Waschbären entsorgt. Dadurch habe ich nun die beiden "Unendlichkeits-Waffen" bekommen.

Habe dann direkt nochmal das A-Szenario mit Leon in Angriff genommen. Komme von dem Game einfach nicht los :ok:.

 

Habe aber mal eine Frage: Es gibt ja die Herausforderung "Voll auf die Knolle". Ich habe nun schon mehrfach die Pflanzenzombies mit Angriffen auf die Knollen kampfunfähig gemacht, bekomme aber diesen Erfolg nicht. Weiß jemand wo mein Fehler ist?

 

Bei den Waschenbären fehlen mir noch zwei und auch einen Film (zum entwickeln) fand ich bisher nicht. Akten fehlen auch noch ein paar. Bin aber momentan zu stolz um nachzugucken und will es versuchen selbst zu finden :D

 

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber Sunwolf hat dir ja schon eine (hoffentlich) gute Antwort gegeben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach bei den Pflanzen Zombies die leuchtenden stellen am Körper treffen. Die Monster müssten so um die 4 oder 5 Knollen am körper haben.
Soweit war ich auch schon :haha:. Ich schieße die alle kaputt und die Dinger gehen zu Boden. Den Erfolg bekomme ich trotzdem nicht. Haben die noch eine versteckte Knolle am Rücken oder so? Kann man die eigentlich komplett töten ohne Feuer zu nutzen? :think:

 

Bei den Waschenbären fehlen mir noch zwei und auch einen Film (zum entwickeln) fand ich bisher nicht. Akten fehlen auch noch ein paar. Bin aber momentan zu stolz um nachzugucken und will es versuchen selbst zu finden :D

 

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber Sunwolf hat dir ja schon eine (hoffentlich) gute Antwort gegeben :good:

Ein Film zum entwickeln fehlt mir auch noch. Würde gerne wissen wo der sich versteckt.

 

Die Antwort von Sunwolf war nur mäßig hilfreich :konfus:

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit war ich auch schon :haha:. Ich schieße die alle kaputt und die Dinger gehen zu Boden. Den Erfolg bekomme ich trotzdem nicht. Haben die noch eine versteckte Knolle am Rücken oder so? Kann man die eigentlich komplett töten ohne Feuer zu nutzen? :think:[/Quote]

 

Ich denke nur mit Feuer klappt es zu 100% (da dann verkohlt ^^).

 

Ein Film zum entwickeln fehlt mir auch noch. Würde gerne wissen wo der sich versteckt.

 

Die Antwort von Sunwolf war nur mäßig hilfreich :konfus:

 

Ich hatte am Ende von Claire noch einen Film zum entwickeln aber konnte nicht mehr zurück um den Film entwickeln zu können... :konfus::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit der Pistole auf die Knollen gezielt. die Wachsen aber auch schnell nach deshalb muss man ein paar Schuss mehr abfeuern. Habe die Herausforderung erst bestanden nach dem ich das Spiel beendet habe.

 

Mir wurde am Ende des Spiel aufgeblendet, das ich die Herausforderung geschafft habe.

 

Habe auch ein paar mehr von den Pflanzen Zombies in der weise gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers gemeinde

 

Bin mit leon a durch........ 98 ist lange her und ich weiss echt ned mehr was jetzt korrekt ist, mit claire a oder mit claire b weiter machen? Bin gerade mit claire a zu gange aber es ist ja der selbe weg wie leon, dachte sie geht nen anderen oder muss das so und später in claire b erklärt sich der andere weg. Bisl verwirrt, hab mich halt aus nostalgie gründen null spoilern lassen xD

 

Noch eine sache, hat jemand auch das problem das er nicht aif der playsi aufzeichnen kann? Bei mir steht immer "blockierte szene"

 

Hat capcom da n riegel vorgeschoben? Meine ps4 gameplay auf yt gesehen zu habem 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers gemeinde

 

Bin mit leon a durch........ 98 ist lange her und ich weiss echt ned mehr was jetzt korrekt ist, mit claire a oder mit claire b weiter machen? Bin gerade mit claire a zu gange aber es ist ja der selbe weg wie leon, dachte sie geht nen anderen oder muss das so und später in claire b erklärt sich der andere weg. Bisl verwirrt, hab mich halt aus nostalgie gründen null spoilern lassen xD

 

Noch eine sache, hat jemand auch das problem das er nicht aif der playsi aufzeichnen kann? Bei mir steht immer "blockierte szene"

 

Hat capcom da n riegel vorgeschoben? Meine ps4 gameplay auf yt gesehen zu habem 🤔

 

 

 

so solltest du spielen:

 

Claire A, dann Leon B

 

oder

 

Leon A, dann Claire B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so solltest du spielen:

 

Claire A, dann Leon B

 

oder

 

Leon A, dann Claire B

 

Damn it!

 

Jetzt hab ich mit claire a angefangen aber ned weit.... Gerade hat marvin mich per funk zurück beordert....

 

Zwecks der full story athmo erfahrung empfielst du mit claire a ab zu brechen und mit claire b neu an zu fangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn it!

 

Jetzt hab ich mit claire a angefangen aber ned weit.... Gerade hat marvin mich per funk zurück beordert....

 

Zwecks der full story athmo erfahrung empfielst du mit claire a ab zu brechen und mit claire b neu an zu fangen?

 

 

ja, solltest du. du solltest nach Leon A unbedingt mit Claire B weitermachen.

hat schon sein sinn warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, solltest du. du solltest nach Leon A unbedingt mit Claire B weitermachen.

hat schon sein sinn warum.

 

Hahaa habs direkt getan und jupp jetzt ergibts auch sinn xD

 

Man man man habs mir eh schon gedacht, dachte halt echt man muss neues game auch wenn dort zweiter durchgang stand..... Dachte das wäre b von leon :facepalm:

 

Jedenfalls.... Vielen dank spider 😅✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...