Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hahaa habs direkt getan und jupp jetzt ergibts auch sinn xD

 

Man man man habs mir eh schon gedacht, dachte halt echt man muss neues game auch wenn dort zweiter durchgang stand..... Dachte das wäre b von leon :facepalm:

 

Jedenfalls.... Vielen dank spider 😅✌️

 

gut das du nachgefragt hast.

habe ich gerne gemacht und ich wünsche die mit Claire richtig viel spaß.

 

mir hat es ja mit Claire viel, viel besser gefallen als mit Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa habs direkt getan und jupp jetzt ergibts auch sinn xD

 

Man man man habs mir eh schon gedacht, dachte halt echt man muss neues game auch wenn dort zweiter durchgang stand..... Dachte das wäre b von leon :facepalm:

 

Jedenfalls.... Vielen dank spider 😅✌️

 

Hat mich auch verwirrt. Spiele Leon A durch, bekomme die Meldung für den 2. Durchgang und sehe nur Claire, nicht aber Leon :D

 

Viel Spaß. Mir hat es mit Claire auch deutlich mehr gefallen.

 

Wegen deiner Frage: Ob Live Streaming blockiert ist, weiß ich nicht. Ich habe aber schon mal Gameplay für mich auf der Festplatte aufzeichnen können. Vielleicht wird es während der Zwischensequenzen blockiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da der Unterschied?! :gruebel::think:

 

Ich habe so gespielt: Leon A / Claire B

 

Das ist egal mit wem man wie spielt. In Szenario B ist nur der Anfang anders und der Abspann. Hinzu kommt der Zusätzliche Bosskampf mit G4.

 

Im Szenario A haben Claire und Leon zu Anfang mit Marvin unterschiedliche Dialoge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar spider hatte aber recht denn wenn man leon a spielt sollte man danach claire b spielen denn genau das zeigt jabauf was claire machte als man leon a spielte, spielt man claire a ist alles exakt wie bei leon was mich sehr verwirrte xD

 

Mir gings auch nicht um die platin die juckt mich ned sondern um die volle resi story horror erfahrung und die hat man nur wenn man es so spielt.

 

Was mir direkt auffällt ist das alles bisl offener ist und man mehr mit kiste managen muss, man hat aber auch bisl mehr muni, bin aber noch ned weit 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal mit wem man wie spielt. In Szenario B ist nur der Anfang anders und der Abspann. Hinzu kommt der Zusätzliche Bosskampf mit G4.

 

Im Szenario A haben Claire und Leon zu Anfang mit Marvin unterschiedliche Dialoge.

 

Danke. :)

 

Joar spider hatte aber recht denn wenn man leon a spielt sollte man danach claire b spielen denn genau das zeigt jabauf was claire machte als man leon a spielte, spielt man claire a ist alles exakt wie bei leon was mich sehr verwirrte xD

 

Mich hat das Ganze auch etwas verwirrt mit den beiden Szenarien. :konfus::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin hatte jetzt auch nix mit der Reihenfolge zu tun. Ok, es gibt wohl tatsächlich Leute dies die Story noch nicht kennen:naughty:. Es spielt trotzdem keine Rolle. Man sollte auf alle Fälle alle 4 Durchläufe spielen. Glaube ich habe insgesamt 8 oder 9 Durchläufe bis Platin gemacht und jeder Durchlauf hat ungemein Spaß gemacht.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin hatte jetzt auch nix mit der Reihenfolge zu tun. Ok, es gibt wohl tatsächlich Leute dies die Story noch nicht kennen:naughty:. Es spielt trotzdem keine Rolle. Man sollte auf alle Fälle alle 4 Durchläufe spielen. Glaube ich habe insgesamt 8 oder 9 Durchläufe bis Platin gemacht und jeder Durchlauf hat ungemein Spaß gemacht.:bana2:
Ich bin echt beeindruckt :ok:. Wie hast du denn die Aufgaben gelöst die Kiste nicht zu benutzen und nur eine gewisse Anzahl Schritte zu machen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...