Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt beeindruckt :ok:. Wie hast du denn die Aufgaben gelöst die Kiste nicht zu benutzen und nur eine gewisse Anzahl Schritte zu machen?

 

Habe ich in einem Run gelöst per Speedrun. You Tube sei Dank. Die Waffe mit unendlich Munition ist nur zu Anfang hilfreich, da sie kaum Damage macht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich in einem Run gelöst per Speedrun. You Tube sei Dank. Die Waffe mit unendlich Munition ist nur zu Anfang hilfreich, da sie kaum Damage macht. :zwinker:
Also ich habe es hinbekommen alle Durchgänge A/B mit Leon und Claire mit einem S-Rang zu beenden. Aber ob ich mir die Speedruns für den S+ Rang noch antue weiß ich nicht. Will mich auch nicht stressen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie geil ist das denn.

 

Resident Evil 2 - Mod ersetzt Mr. X durch Thomas, die kleine Lokomotive

 

Mr. X aus dem Remake zu Resident Evil 2 erscheint dank einer lustigen Mod als Thomas, die Lokomotive und macht Jagd auf euch.

 

kompletter bericht und videos (gameplay):

https://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-2-mod-thomas-die-lokomotive,3341343.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie geil ist das denn.

 

Resident Evil 2 - Mod ersetzt Mr. X durch Thomas, die kleine Lokomotive

 

Mr. X aus dem Remake zu Resident Evil 2 erscheint dank einer lustigen Mod als Thomas, die Lokomotive und macht Jagd auf euch.

 

kompletter bericht und videos (gameplay):

https://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-2-mod-thomas-die-lokomotive,3341343.html

 

:lollol: Dachte gerade an einen Aprilscherz aber dafür ist es ja noch zu früh. ^^ Dem sein Grinsen kommt aber auch ziemlich gruselig rüber wenn er einen so verfolgt. :D

 

 

Danke für die gute Info! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lollol: Dachte gerade an einen Aprilscherz aber dafür ist es ja noch zu früh. ^^ Dem sein Grinsen kommt aber auch ziemlich gruselig rüber wenn er einen so verfolgt. :D

 

 

Danke für die gute Info! :ok:

 

habe ich gerne gemacht.

hehe, ist kein scherz. das ist ja das geile bei der PC version, da kann man ohne ende mods entwickeln. gibt ja auch eine mod, wo man komplett in der ego ansicht spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerne gemacht.

hehe, ist kein scherz. das ist ja das geile bei der PC version, da kann man ohne ende mods entwickeln. gibt ja auch eine mod, wo man komplett in der ego ansicht spielen kann.

Was jetzt noch geil wäre ist ein Update für die PS4 mit Ego-Perspektive und VR Unterstützung. Aber ich glaube dazu wird es nie kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
×
×
  • Neu erstellen...