Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ach, Tatsache. Ok das sieht eher weniger nach meinem Geschmack aus mit der festen starren Kamera, da gefällt mir das moderne doch besser.

 

Besorg dir am besten mal die Resident Evil Origins Collection dann hast du gleich Teil 1 und sogar Resident Evil 0 in einem. :naughty:

 

Siehe Spoiler:

 

Resident-Evil-Origins-Collection-PS4.jpg

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein cover ist ein wenig groß dargestellt. wäre cooler, wenn du es verkleinern würdest. ist natürlich nicht böse gemeint. :keks2:

 

Judge Dredd würde jetzt sagen: "Ich wusste, dass er das sagen würde." :smileD:

 

Hast mich auch irgendwie wieder voll an die Serie Sledge Hammer erinnert. :D

 

Und für dich verpacke ich das Bild natürlich in einem Spoiler mit Schleifchen drum :geschenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judge Dredd würde jetzt sagen: "Ich wusste, dass er das sagen würde." :smileD:

 

Hast mich auch irgendwie wieder voll an die Serie Sledge Hammer erinnert. :D

 

Und für dich verpacke ich das Bild natürlich in einem Spoiler mit Schleifchen drum :geschenk:

 

hehe, dann hat das ja was gutes. Sledge Hammer könnte ich auch mal wieder gucken. ich liebe diese serie. der typ ist so der burner und so lustig, dann noch seine riesen knarre, haha.

 

und danke für das geschenk mit schleife. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gut die englische Sprache versteht, der kann sich die komplette Resident Evil Story auch auf YouTube geben.

Der Verfasser hat wirklich Alles (bis auf die Kinofilme) in seinen parts verarbeitet.

 

Part 1 - The T Virus

Part 2 - City of the Dead

Part 3 - Umbrella's Downfall

Part 4 - The Rise of Bio Terror

Part 5 - Wesker's Legacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vielleicht mach ich das sogar... ich hab nicht mehr die Nerven um mich auf Veteran auf eine S+Wertung zu stürzen :)

 

Hätte auch keinen Bock mir so einen Stress anzutun nur um die Sachen freizuschalten. Außerdem kommen die 5.- $$$ Capcom zugute! :naughty:

 

Okay, bei Dead Space hat es sogar Spaß gemacht es auf Schwer durchzuspielen und die Platin zu holen, da man sich da seine Munition / Medipacks echt gut einteilen musste aber bei einem Resident Evil möchte man eigentlich nur seinen Spaß haben.

 

Außerdem gibt es gegen Munitionsmangel nichts Schöneres als dieses Zeichen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...