Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab mich auch an Veteran S+ versucht, kam anfangs auch gut voran bin ziemlich locker

aus dem Polizeirevier gekommen

und hab den ersten Boss ohne Schaden mit dem Messer gekillt. Natürlich habe ich den ersten Safe vor dem ersten Boss verbraucht und bin dann in der

Kanalisation

kurz vor dem zweiten Boss draufgegangen (wollte den 2. Safe bis kurz vor dem Rätsel aufheben). Musste somit wieder gegen den ersten Boss ran und hab's aufgegeben. :D Das war es mir dann letztendlich doch nicht wert. Aber Veteran auf S ging ganz gut und dafür bekommt man ja auch die LE5 mit unendlich Munition, was auch ziemlich geil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Speedruns auf You Tube an. Damit habe ich S+ sehr gut hinbekommen.

 

Hab ich schon, aber einmal einen Fehler gemacht und man kann wieder ganz weit zurück. So wichtig ist mir der Raketenwerfer dann auch nicht.

 

Ich habe letztens Claire 1. Durchgang abgeschlossen und mache gerade Leon 2. Durchgang.

 

Danach schaue ich mal, wie ich die Trophäen angehe. Hab irgendwie Lust mal ein Resident Evil voll auszureizen.

 

ja, hätte auch nicht gedacht, dass ich das Spiel platiniere, aber hat sich echt gelohnt. Auch die Zusatzmodi waren ziemlich cool. Bin jetzt schon gehypt auf Teil 3 Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hätte auch nicht gedacht, dass ich das Spiel platiniere, aber hat sich echt gelohnt. Auch die Zusatzmodi waren ziemlich cool. Bin jetzt schon gehypt auf Teil 3 Remake.

 

Die Zusatzmodi habe ich noch gar nicht gespielt. Muss ich unbedingt nachholen.

 

Ja, auf ein Remake zu Teil 3 bin ich gespannt. Nie gezockt. Code Veronica können sie danach auch noch gerne mit einem Remake versehen. Bin "verknallt" in die Claire aus RE2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusatzmodi habe ich noch gar nicht gespielt. Muss ich unbedingt nachholen.

 

Ja, auf ein Remake zu Teil 3 bin ich gespannt. Nie gezockt. Code Veronica können sie danach auch noch gerne mit einem Remake versehen. Bin "verknallt" in die Claire aus RE2 :D

 

Oh ja Code Veronica wäre auch sehr geil, bin auch einer von Clairs Verehrern. :D Ein weiterer Teil mit ihr als Protagonistin wäre top. Wer war eigentlich der spielbare Charakter in Teil 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ebenfalls auf ein Remake zu CV.

Neben Teil 2 mein absoluter Favorit der Serie.

 

Schön knackige Rätsel, tolle Atmosphäre, & mit den Ashford Zwillingen, echte Psycho Gegner. :ok:

Ich muss ehrlich gestehen das ich es noch nicht geschafft habe Code: Veronica durchzuspielen :facepalm:

 

Kann es sein das es einer der schwersten Teile der Resident Evil Games ist? Habs damals auf der Dreamcast bis zu dem Punkt geschafft, wo ich mit Chris in der Arktis ankomme. Beim letzten anspielen auf der PS3 bin ich glaube als am Tyrant im Flugzeug gescheitert.

Vielleicht habt ihr paar generelle Tips für mich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...