Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nur war Resident Evil 7 ja in der Egoperspektive. Bei Resident Evil 2 müsste man den VR Modus dann nochmal optimieren.

Dass VR-Spiele ebenso hervorragend in der 3rd-Person/Außen-Perspektive funktionieren, haben Spiele wie "Theseus" (oder "Moss") beeindruckend bewiesen...ich finde die Ego-Perspektive grauenhaft und schrecklich - und fühle überhaupt nicht "näher im" Spielegeschehen...somit bräuchte man bei "RE2" auch nichts anpassen oder optimieren...die Intensität wäre ebenso gegeben, wenn man die Spiele-Figur und das ganze Szenarion so sehen würde, wie in den Vorschau-Trailern...aber das ist nur meine bescheidene Ansicht der Dinge... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass VR-Spiele ebenso hervorragend in der 3rd-Person/Außen-Perspektive funktionieren, haben Spiele wie "Theseus" (oder "Moss") beeindruckend bewiesen...ich finde die Ego-Perspektive grauenhaft und schrecklich - und fühle überhaupt nicht "näher im" Spielegeschehen...somit bräuchte man bei "RE2" auch nichts anpassen oder optimieren...die Intensität wäre ebenso gegeben, wenn man die Spiele-Figur und das ganze Szenarion so sehen würde, wie in den Vorschau-Trailern...aber das ist nur meine bescheidene Ansicht der Dinge... :zwinker:

 

Bin selbst auch kein Fan der First Person Ansicht, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass dies die beste Ansicht ist um das Potential hinter der VR Brille voll auszuschöpfen. Allein weil das Gefühl der Immersion durch die Ego Perspektive viel besser zur Geltung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin richtig geil auf das Remake! Wird ein genialer Monat mit Kingdom Hearts 3!

 

Ich werde das Game nach 20 Jahren auch wieder richtig abfeiern. :bana1::bana2:

 

Wird hier ein Traum war nach dem 1.5 nie vollendet wurde :sweetheart:

 

Viele Konzepte aus 1.5 wurden im remake angewendet

 

:naughty:

 

Resident Evil 2 remake is inspired by 1.5 beta

 

 

Ein Grund mehr zu Freude! :hug: Spätestens im Dezember wird die Deluxe Edition vorbestellt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...