Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Doch klar, Death Stranding und Cyberpunk 2077 werden mindestens genauso geil :)

Cyberpunk könnte das packen... obwohl ich da auf die Story gespannt bin, bei "The Witcher" hatte CD Projekt ja die Bücher als Vorgabe.

Mal sehen, wie es mit der Story aussieht, wenn CDP selbst eine verfassen darf/muss. :zwinker:

 

Death Stranding, mhm ja, die Trailer sehen Bombe aus.

Den Heini aus TWD hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber gut.

Was das Spiel am Ende denn nun sein wird, weiß noch keiner.

Nach der Enttäuschung von "MGS V PP" bin ich da vorsichtig mit dem Hype. Kojima hin, Kojima her.

Erst mal das Projekt dann spielen & sehen, ob es dem Hype gerecht wird. :zwinker:

 

Man sollte sich jetzt aber auch nicht streiten, welches Game für wen das bessere ist.

ihre Qualität werden Sie Alle haben.

 

Gewinner sind doch wir Gamer, so mit tollen Games die nächste Zeit verwöhnt zu werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk könnte das packen... obwohl ich da auf die Story gespannt bin, bei "The Witcher" hatte CD Projekt ja die Bücher als Vorgabe.

Mal sehen, wie es mit der Story aussieht, wenn CDP selbst eine verfassen darf/muss. :zwinker:

 

Death Stranding, mhm ja, die Trailer sehen Bombe aus.

Den Heini aus TWD hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber gut.

Was das Spiel am Ende denn nun sein wird, weiß noch keiner.

Nach der Enttäuschung von "MGS V PP" bin ich da vorsichtig mit dem Hype. Kojima hin, Kojima her.

Erst mal das Projekt dann spielen & sehen, ob es dem Hype gerecht wird. :zwinker:

 

Man sollte sich jetzt aber auch nicht streiten, welches Game für wen das bessere ist.

ihre Qualität werden Sie Alle haben.

 

Gewinner sind doch wir Gamer, so mit tollen Games die nächste Zeit verwöhnt zu werden. :ok:

 

Der letzte Satz ist on-point! Ach was freue ich mich auf KH3 und das RE2 Remake! 2019 wird nach diesem für mich soweit enttäuschenden Jahr wieder eine Power-Saison an grandiosen und vielversprechenden Werken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel brauch eine Collectors Edition.

 

RE2 glänzt ja nicht mit spielzeit ich bin gespannt wie das im remake gehandhabt wird.. obs da vllt eine größeres umfeld gibt was man noch erkunden muss

 

:think:

 

das ist sehr geil :naughty:

 

Ich denke auch, dass sie viele zusätzliche Räume und besonders viele zusätzliche Areale zum Erkunden bieten werden.

 

Aber jeder Resident Evil Fan weiß eh, dass es nicht nur bei einem Durchgang bleiben wird :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt der collectors E. ja das originale für die ps1 dabei?^^ also ich hab gestern ein neues gameplay von RE2 gesehen vorm RPD, richtig geil hats ausgesehen, und man kann sogar die gliedmaßen der zombies mit pumpgun abtrennen (darf man das hier schreiben??) also was gewalt angeht wird dieser teil der härteste sein, von allen!! ich freue mich sehr drauf da ich damals keine PS hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Extremitäten konnte man auch im Original trennen. Auch in zwei Hälften konnte man sie zerschießen, danach kroch nur der Oberkörper noch auf dich zu. Ich find es ziemlich stark und richtig dass die Gewalt so dargestellt wird. Das gibt ein mehr von Mittendrin Gefühl. Kanns kaum erwarten bis Januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab mir mal am WE so 20-30 Minuten Gameplay rein gezogen.

Die Atmosphäre in dem Spiel ist der Hammer.:good:

 

Und was geht mit den Zombies ab?

Die stehen auf, und wieder auf, und wieder auf......

Ich weis garnicht wie oft die den einen uniformierten Zombie niedergeschossen haben bis der nicht mehr wieder kam.:)

 

Es kommt so richtig ein Gefühl von "du kannst dir niemals sicher sein" rüber.^^

Klasse gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...